• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ghost Recon Advanced Warfighter (PC)

homm123

Cadet 2nd Year
Hi Leute...

Da gehe ich auf der Gamesconvention zum UBI Stand und sehe mir GRAW an.
Bin eigentlich hellauf begeistert, da ich GR1 auch sehr gerne gezockt habe.
GR 2 für PC wurde ja bekanntlich nichts. Ständig verschoben und und und....Dann?! Aus für die PC-Version. Klasse !

Hat einer von euch eigentlich schon mal was von der PC-Version gesehen. Auf der GC war angeblich ein Video von der PC-Version zu sehen, aber man kann das ja inzwischen mit der
XBOX 360 simulieren, zumindest im Video. Irgendwie gibt es nur X360 Videos oder Bilder.

Ich hoffe nur das UBI wirklich auch an einer PC-Version arbeiten lässt, die dann auch erscheint. Angeblich soll die ja von GRIN kommen, aber bei denen auf der HP ist auch wenig davon zu erkennen. Ebenfalls wurden Fragen zu der PC-Version bisher kaum oder abweisend behandelt.

Und da UBI ja dafür bekannt ist Spiele sehr schnell fallen zu lassen, (Siehe Flugsim Lock ON oder RS6 Lockdown) sobald die sich schlecht verkaufen....hmmmm

Wobei dei 360.000 Exemplare für die x360 ja schon ne eindeutigen Sprache sprechen.

Vielleicht kennt einer von euch ja ne informative HP zu GRAW. Hab zwar eine gefunden, da ist aber eher wenig los.

Ich hoffe nur das es bald auch noch gute PC-Games gibt, statt dann nur noch dumme Konsolengames..

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ghost Recon advanced Warfighter (PC)

ja kenne ich... schau mal bei gamestar.de oder so vorbei. Da gibt massig Bilder.

Sollte nicht schon bald ne demo folgen oder irre ich mich?

Bei Gamestar sind doch garantiert gefakte XBox 360 Bilder. Warum berichtet keine einzige grosse Spielezeitung über GRAW.

Ich glaube das kommt nicht mehr....Typisch UBI-Lügner...

Hier gibt es einige Filme zur PC Version.

Sieht eigentlich klasse aus. Auch soll es eine Art TKOTH geben und COOP.

Die Flythroughs sind cool...Und Along the Watchtower. Ehemals von Bob Dylan !!!

http://www.ghostrecon.com/uk/ghostrecon3/videos.php?video=0

Ich freu mich schon auf die PC-Version. Hab schon den ersten Teil gemocht, auch wenn der einige Schwächen hatte.

Ein Clan aus Dänemark war bei UBI und die hatten GRAW auf dem PC.

Koennte aber auch nen Fake sein von UBI. Wundern würde es micht nicht.

Aber dennoch steht da wieder ne dumme XBOX360 auf dem Tisch...

http://www.ghost-recon.dk/

In der PCA ist ein 2 Seiten Bericht zu dem Game. Laut diesem kommt GR:AW im Mai.
Da ja z.Z. das PhysX Thema ganz groß ist, hab ich in irgendeinem Bericht gelesen, dass das Game schon anfang Mai erscheint, quasi mit der Retail PhysX Karte.

Hier gibt es dann mal nen PC-Trailer zum GRAW.

Sieht gut aus....

Download direkt von UBI.

klick hier...

heute abend wird bei giga was von GR3 gezeigt,was genau die zeigen weiss ich allerdings nicht. kann man über stream schaun, www.giga.de und dann live-stream...
viel spass

Zuletzt bearbeitet:

...toll, hab ich natürlich verpasst. würde mich aber mal interessieren wo denn die genauen unterschiede sind - es soll sich ja angeblich nicht einfach nur um ne umsetzung handeln. kann man auch schon was zu den systemvoraussetzungen sagen?

oh ja,die unterschiede sind extrem,xbox version ist sehr viel action lastiger als die pc version.pc version hat mehr taktische möglichkeiten unter anderem auch eine taktik karte auf der man planen und befehlen kann,die umgebung ist nicht so einfach in die luft zu jagen.(z.B. autos explodieren nicht gleich bei ein bischen beschuss)auch gibt es für die pc version eine spezielle physik engine für die man auch eine zusätzliche pci karte kaufen kann,die einiges an rechenleistung einsparen soll.würde aber auch ohne diese pci karte laufen.die grafik soll in etwa gleich sein(sichtweite soll besser sein) und es gibt für pc die ego perspektive und nicht third.gegner sollen sich auch taktischer verhalten.

Ubisoft verarsche?

Das Spiel ist seit dem 17.04.06 Gold und wird ab dem 3.Mai im Laden erhältlich sein.

UbiSoft Presse Mitteilung vom 18.04.06

bei amazon steht's für den 4. Mai drin aber der eine Tag macht den Kohl ja auch nicht mehr fett;)

aber nen zweiten Trailer gibt's inzwischen, n paar neue Screenshots auf, beides auf der ghostrecon.com Seite

ich mache jetzt einfach mal copy&paste. Stand so auf der GostRecon Seite heute:

Mittwoch 26.04.2006 Die Demo kommt heute Abend!!!
Die offizielle Demoversion gibt es als kleinen Vorgeschmack dazu. Ubisoft veröffentlicht die Demo heute abend. Spielbar ist eine Mission im Singleplayer-Modus oder mit 3 weiteren Partnern im Koop-Modus via LAN.

Minimale Systemkonfiguration für das Spiel:

Pentium IV 2Ghz
Windows XP/2000
NVIDIA® GeForce™ 6/7 oder ATI® Radeon® 9600-9800/X
1024 MB RAM und 5 GB Festplattenspeicher

(Installation der neuesten Treiber vorausgesetzt.)

Zur Story: Mexico City – im Jahr 2013: Während des Nordamerikanischen Sicherheitsgipfels findet ein Putscgh statt … die GHSOTS sind gefragt, um im historischen Stadtkern von Mexico City den US-Amerikanischen und den Präsidenten von Mexiko zu schützen. Die GHOSTS begreifen schnell, dass sich diese Undercover-Operation zu einem Einsatz in einem Bürgerkriegsgebiet zu wandeln scheint. Alles kann passieren … auch das Schlimmste,

Man muss dazu sagen: Der Ubisoft Server geht noch sehr gut grad, zieh mit 330kb/s!

Zurück
Oben