Aixem
Commander
- Registriert
- Dez. 2001
- Beiträge
- 2.317
AW: Ghost Recon advanced Warfighter (PC)
Ich habe mir gestern natürlich auch mal die Demo gezogen, nach dem ganzen Medien Spektakel......
Jedoch habe ich mir dieses Spiel doch ein wenig anders vorgestellt.
Die Effekte mögen ganz ok sein, aber die Aussenareale sehen mir viel zu Eckig und Kantig aus, macht nicht den Eindruck einer Stadt sondern eher dem eines linearen Levels.
Habe die Demo 2 Stunden gespielt, und mich teilweise sogar zwingen müssen am Rechner sitzen zu bleiben (da ich einfach das gewisse Extra gesucht habe, auf das uns die ganzen Trailer so heiss machen), aber brachte alles nichts.
Bei mir läuft es auf 1280 x 1024 mit Demo Max Einstellungen (Textur Mittel) und 8xAF mit konstanten 30 FPS.
Das AA Problem gibt es ja auch bei Oblivion das man mit HDR diese Funktion nicht aktivieren kann, jedoch finde ich in GhostRecon die Option (HDR) überhaupt nicht .....
Die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürtig für einen Spieler (vor allem wenn man BF2 Multiplay gewohnt ist), aber auch nach 2 Stunden hatte ich einige Probleme
z.B verstehe ich den Zoom Toogle Modus nicht, mal muss ich zum zoomen die Maus gedrückt halten, mal hält er den zoom Modus ohne drücken und wechselt dann immer.
Die KI der Gegner beschränkt sich auf: lauf dahin, lass dich da abschiessen, steh da untättig rum wärend dein ganzes Squad 3 Meter weiter ausradiert wird.
Das ganze Game macht für mich den Eindruck einer schlechten KonsolenUmsetzung, und ist deshalb für mich auf dem PC gestorben.
Werds vielleicht noch mal auf der XBox 360 austesten, aber die Demo hat mich erstmal genug abgekühlt .......
Achja ganz nenbenbei installiert sich ja auch relativ fix die PhysX Ageia Software, mit passender Karte sicher ganz lustig...... aber auch im Software Modus läuft die PhysikDemo ruckel und verzerrungsfrei.
Ich habe mir gestern natürlich auch mal die Demo gezogen, nach dem ganzen Medien Spektakel......
Jedoch habe ich mir dieses Spiel doch ein wenig anders vorgestellt.
Die Effekte mögen ganz ok sein, aber die Aussenareale sehen mir viel zu Eckig und Kantig aus, macht nicht den Eindruck einer Stadt sondern eher dem eines linearen Levels.
Habe die Demo 2 Stunden gespielt, und mich teilweise sogar zwingen müssen am Rechner sitzen zu bleiben (da ich einfach das gewisse Extra gesucht habe, auf das uns die ganzen Trailer so heiss machen), aber brachte alles nichts.
Bei mir läuft es auf 1280 x 1024 mit Demo Max Einstellungen (Textur Mittel) und 8xAF mit konstanten 30 FPS.
Das AA Problem gibt es ja auch bei Oblivion das man mit HDR diese Funktion nicht aktivieren kann, jedoch finde ich in GhostRecon die Option (HDR) überhaupt nicht .....
Die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürtig für einen Spieler (vor allem wenn man BF2 Multiplay gewohnt ist), aber auch nach 2 Stunden hatte ich einige Probleme
z.B verstehe ich den Zoom Toogle Modus nicht, mal muss ich zum zoomen die Maus gedrückt halten, mal hält er den zoom Modus ohne drücken und wechselt dann immer.
Die KI der Gegner beschränkt sich auf: lauf dahin, lass dich da abschiessen, steh da untättig rum wärend dein ganzes Squad 3 Meter weiter ausradiert wird.
Das ganze Game macht für mich den Eindruck einer schlechten KonsolenUmsetzung, und ist deshalb für mich auf dem PC gestorben.
Werds vielleicht noch mal auf der XBox 360 austesten, aber die Demo hat mich erstmal genug abgekühlt .......
Achja ganz nenbenbei installiert sich ja auch relativ fix die PhysX Ageia Software, mit passender Karte sicher ganz lustig...... aber auch im Software Modus läuft die PhysikDemo ruckel und verzerrungsfrei.