• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ghost Recon Advanced Warfighter (PC)

hab mir die budget version gekauft. ich mag den ersten teil echt gern, aber GRAW ist der reinste schrott...

mal wieder ne übelst schlechte konsolenportierung mit miesem gameplay. und die KI kameraden sind auch zu nix zu gebrauchen, da dumm wie brot...

kp wie gamestar hier auf 85% kommt....

Jao die sind nicht gerade mit Hirn beschenkt worden...aber immer noch klüger als die Members von SWAT IV

@vspo:

Ich hatte ein ähnliches Problem: der Panzer kam, verschwand dann allerdings???

Ich hab nochmla angefangen und da hats dann endlich funktioniert

@Paladin.de

Nur das, ähm, GRAW keine Konsolenportierung ist.

So unterscheidet sich die Version im Levelaufbau, Missionsgestaltung, Waffenauswahl, Steuerung, Spieleransicht und Multiplayer von der Konsolenversion. Die Kontrolle der Teamkameraden funktioniert anders, auch gibt es in der PC-Version keine Dritte-Person-Ansicht und nur eine verkleinerte Auswahl an Teamkameraden die man zur Unterstützung auswählen kann.

Aber macht ja nix. Wenn einem ein Spiel nicht gefällt kann man so wenigstens über Konsolen maulen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich pers. fand Graw 1+2 gelungen, von den Bugs blieb ich zum Glück verschont und na ja die Ki... konnte mich mit der auch arrangieren.
Dafür war Sound, Gameplay, Grafik und auch die Bedienung (mit Karte) super.

Ach ja ich glaub ich spiels nochmal.

mfg Delta

AW: Ghost Recon3 Advanced Warfighter (PC)

geh auf dem dach zum heli aktionstaste drücken zum waffen auffüllen da sind 2 slote wo man die waffen sieht ganz rechts ist ein lehrer slot klicke drauf und du siehst die panzerabwehr rakete wähle sie aus

Hallo

bei Ghost Recon Advanced Warfighter wie kann ich da den bunker sprengen also mit welcher waffe oder so :) danke

Ich find das Spiel eig auch Klasse.
Ist noch ein Spiel mit Anspruch wo man nich nur blöd rumrennen muss und die Gegner knifen kann (COD^^).

Zur KI kann ich nur sagen:

spielts im Coop dann is es nochmal doppelt so geil ;)

Zurück
Oben