• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ghost Recon Advanced Warfighter (PC)

AW: Ghost Recon advanced Warfighter (PC)

Jetzt wäre es mal schön wenn einer mit dem DELL oder Alienware Rechner ein Video machen würde mit PhysX und ohne PhysX Karte :D *träum*
EDIT:
<Hier> gibt es wieder ein neuen GRAW PhysX Vergleichsschnipsel

Zuletzt bearbeitet:

Und schon wer angezockt? Lohnt es sich?

Bei mir suck der Download voll, nur 140kB/s :kotz:

EDIT:
Wenigstens kann ich mir jetzt nebenbei den neuen HD Trailer saugen :D

So, ich hab die Demo angezockt.
Wie auf der 360 ein schönes Spiel und (zur Beruhigung der PC-Spieler) keine simple Konvertierung, sondern eine echte Anpassung an PC-Verhältnisse. Auch wird diese PhysikX-Engine unterstützt, sofern überhaupt jemand die dazu passende Karte besitzt.

Nur: Auf meinem Rechner ist selbst mit moderaten Settings kein Blumentopf zu gewinnen.
Mit Low und Medium Einstellungen ruckelt das Spiel gemächlich vor sich hin.
Eckdaten: 6800GT, 1Gig Ram, 3200er XP.

Mein Download ist gerade bei 452MB abgekackt! :freak:
Dann will ich nochmal. Jetzt dauerts bestimmt ne Stunde bis ich sie hab. :king:

Also, ich habs auch mal angetest: Es läuft mit allen Details auf der höchsten Einstellung mit 1280x1024@60Hz sehr flüssig. Nur kann man nirgends AA einstellen; und genau da liegt das Problem... Die Kanten sind nicht wirklich glatt, und das trübt den Spielgenuß etwas. Auch die Steuerung is irgendwie ziemlich eigenartig, hab mir alles eingestellt, und musste danach feststellen, dass einige Einstellungen nicht wirklich funktioniert haben. Mal kucken, eventuell erst neustarten, vielleicht behebt dass das Problem.

Also wie gesagt: Dass die Kanten so "unscharf" sind stört mich irgendwie ziemlich. Aber ansonten läuft das Spiel flüssiger als ich gedacht hab.

EDIT: Also das Tastatur Problem is behoben, nach einem Neustart der Demo. :)

Zuletzt bearbeitet:

@obiwanhalodri:
Kannst du mal bitte mit Fraps messen wie viele FPS du im Schnitt bekommst? Wenns bei Toxid auf der GT auf medium ruckelt, stimmt da doch irgendwas nicht. Oder ist das Spiel so dermaßen prozessorlastig? Kann ich mir fast nicht vorstellen ...

Hab mal kurz getestet, krieg so im schnitt 30 fps. Is noch net der Burner, aber auch net grad schlecht. Wobei die Grafik echt ein bisschen schlampig aussieht.... Alles zu kantig; kein Plan wie genau ich das beschreiben soll. Hier mal ein Screenshot, damit ihr seht was ich meine. ^^

Anhänge

• Ghost Recon.JPG
    Ghost Recon.JPG
    137,3 KB · Aufrufe: 977
Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht hat Toxic HDRR an :schaf:
Werd es gleich mal testen, nur noch 3min.

Also ich meinte jetzt kein starkes Ruckeln. Es läuft halt zäh und nicht so richtig flüssig.
Kann sein, dass ich HDR aktiviert habe. Ich finde aber keine Einstellung dafür.
Ist es dieses "Post Processing"?

DL-Link

Habs jetzt nochmal ein wenig getestet. Kommt ganz auf die Situation an: Teilweise nur 25 Fps, dann mal wieder 35... Aber dafür schaut es mir einfach (auch wenns blöd klingt) zu schlecht aus.... Hab mir echt mehr erwartet. Und die Steuerung is auch nicht ganz mein Fall, da sie einfach zu ruckartig, und weniger glatt ist.

Hier mal ein Bild von mir, das ist die höchst-mögliche Quali bei der Demo.

Bin auch ziemlich enttäuscht. :(

Bei um die 30FPS...

Ich habe Antialiasing im Treiber 4x erzwungen, scheint allerdings nicht viel Wirkung zu haben.
Nur beim Waffenmodell bin ich nicht sicher, ob sich da nicht doch was getan hat.

Trotzdem nicht gerade eine Augenweide.

edit: noch etwas:
Die Texturqualität in den Optionen ist in der Demo auf "mittel" beschränkt, wahrscheinlich um eine Art Bonus für die Vollversion aufzusparen.
Meiner Meinung nach animiert mich sowas nicht besonders zum Kauf, sondern bewirkt eher das Gegenteil.

-> Unschöne Demo -> weniger Lust aufs fertige Spiel

Anhänge

• GRAW_demo 2006-04-26 19-40-20-53.JPG
    GRAW_demo 2006-04-26 19-40-20-53.JPG
    114,1 KB · Aufrufe: 682
Zuletzt bearbeitet:

Also die Quali der Demo ist wirklich nicht soooo toll. Zock es auf alles an, High und so weiter aber nur auf 800x600 und es läuft super flüssig. Leider kann man kein AA einschalten, ist doch sehr griselig an den Randern. Gametechnisch find ich es sehr geil, obwohl ich Taktikshooter hasse :D

grml, download hat abgebrochen, nochmal saugen ... :P

@Affe:
Kann man nicht höher als 800x600 einstellen oder was? :confused_alt: Oder spielst du nur auf dem Setting damit´s perfekt läuft?

Man kann auch auf 1280x1024 spielen. Sieht auch nicht wirklich besser aus.
Ach so, bin auch entäuscht. Hab mir mehr versprochen...

ich habe irgendwie grafikfehler, am anfang stehe ich irgendwie in einem gebäude und alles ist schwarz ringsrum, es ruckel ab und zue und auf die strassen kann ich nicht gehen werde immer von einer durchsichtigen wand gestoppt?

Kann mir da jemand helfe warum das bei mir so ist??

also ich spiele es flüssig, aber das AA scheint nich zu funzen..typisches ATI Problem wie in BF2 ?

btw weiss jemand ob man seine Waffe wegwerfen kann ? Hätte gerne mal das G36 :D

Also schlecht finde ich die Demo nicht. Was die Grafik angeht sollte man sich noch nicht zu sehr auslassen, denn in den Grafikoptionen sind ja noch nicht alle Optionen zugänglich.

Ich finde allerdings, dass die Gegner nicht ganz leicht auszumachen sind, denn alles geht irgendwie in diesem gelb-braun unter. Zum Glück werden diese ja auf wundersame Weise bei Sichtkontakt auf dem Display eingerahmt.

Die Grafik finde ich nicht schlecht, besonders die Effekte gefalle. Ich kann mir aber vorstellen das dieses triste Setting irgendwann sehr eintönig wird.

Bei der Steuerung hätte man sich stärker an den ersten Teilen und Rainbow Six orientieren sollen. Ich hab irgendwie das Gefühl man kann sich nicht frei genug bewegen.

Zurück
Oben