• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ghost Recon Advanced Warfighter (PC)

nick0 schrieb:
Hejj Leute ich hab ne dringende Frage zu Graw! In der Mission in der man die VIP's schützen muss. Ich glaube Staatsstreich ist es :), da fahrt der erste panzer im Spiel auf. Dass man seine Munition aufstocken kann, landet ein Hubschrauber auf dem Dach einer Parkanlage. Logischerweise versuchte ich den Panzer mit Granatwerfer und Granaten zu zerstören, doch nichts passierte :freak: Könnte mir vl jemand helfen bei diesem Problem wie man den panzer zerstören könnte? Danke schon im Voraus!

Wenn du beim Hubschrauber angelangt bist und mit "X" ins Menü rein gehst, dann kommt als erstes eine Auswahl mit Munition für alle Waffen und Granaten. Ganz unten ist ein Raketenwerfer zur Auswahl, du musst wahrscheinlich deine Zweitwaffe ablegen im Menü das du den aufnehmen kannst. Wenn du den hast musst du mit rechtsklick auf den Panzer zoomen und abschießen.

Ich häng momentan auch wie viele beim Parkhaus im 2.Level.
Wenn ich zum Heli raufgeh um den Raketenwerfer zu holen kann ich danach die panzer nicht abschiessen weil die Mission bereits gescheitert ist. kurz und knapp ich hab einfach nicht genug Zeit und Ghosts hab ich auch keine mehr.

Hat jemand cheats, das Spiel ist mir echt zu dumm. Beim besten willen so etwas wircklich grottiges habe ich noch nie gezockt. Mir tun meine 16€ leid die ich für dieses Schundgame ausgegeben habe. Es gibt wircklich nichts was an dem Spiel gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Allein die Grafik ist schon total veraltet. Ich habe leider auch 10 Euro dafür ausgegeben, da ich es mit AW2 verwechselt hab. Habs nach 5 Minuten spielen deinstalliert und hinter die Couch zu meinen anderen Flopkäufen geschmissen. xD

GRAW 1 ist ein teilweise schon recht anspruchsvolles Game mit einigen ziemlichen Frustsituationen. Ich habe mich da damals auch förmlich durchgebissen. Letztendlich ist es aber trotzdem kein schlechtes Spiel.

@Razer
GRAW2 soll grafisch und spielerisch eigentlich schlechter als der erste Teil sein.

GRAW2 soll grafisch und spielerisch eigentlich schlechter als der erste Teil sein.

Spielerisch k.A., aber ich hab die Demo von GRAW2 gespielt und kann sagen dass die Grafik bei GRAW um einiges pixeliger, kantiger und detailärmer ist (hatte alles auf high) als beim zweiten Teil. Die Explosionseffekte sind im Vergleich lächerlich. Aber es ist halt ein älteres Spiel, da kann man auch nichts anderes erwarten.

Vielleicht sollte man auch nicht gleich mit der Erwartung auf eine Grafik auf Crysis-Niveau an das Spiel rangehen.
Ich fand die Grafik sah soweit ok aus. Auch die Explosionen waren ganz ok. Habe allerdings eine PhysX-Karte, die einige Effekte mehr bringt.
Generell würde ich sagen, wer sich auf das Spiel einlässt, der bekommt einen anspruchsvollen Taktikshooter mit halbwegs realistischer Story (im Gegensatz zu Crysis z.B.), der tw. sehr spannend und fesselnd ist...aber auch diverse Frustmomente bringt.
Bei ersten Durchspielen war das bei mir immer so eine Gradwanderung zwischen CD vor Wut aus dem Fenster werfen und nicht erwarten können, wie es weitergeht, bzw. erneut zu versuchen einen Bunker zu sprengen, indem man die Taktik etwas abwandelt.
Gerade diese taktische Anforderung, bei der es tw. nötig ist, jeden einzelnen Schuss zu planen, fand ich dabei am besten.

Ein Niveau, das spielerisch beim zweiten Teil etwas abgefallen ist, wie ich meine, aber immer noch gut war. Außerdem war natürlich die Grafik etwas besser beim zweiten...aber auch nur etwas.

Bei mir war das so, vor einer Woche habe ich mir gedacht ok, machste mal nach langer Zeit weiter, vielleicht hast du einen guten Tag. Und was war, wo ich eine 1 Woche vergeblich dran saß, habe ich es beim ersten mal mit KI Team geschafft. So jetzt bin ich bei Nacht in der Stadt. Habe die 4 Störsignale zerstört und muss nun mit 2 Panzer mir dem Weg zu so einem Gebäude frei machen. Es nervt das es keine Quicksave Funktion gibt. Bei der Map kotzen mich manche Sachen einfach an.^1
1. Die KI der Panzer ist stroh dumm, die fahren manchmal gerade aus und bleiben stehen, whärend sie beschossen werden. Das ist kurios. Manchmal hab ich am Ende 2 Panzer, manchmal einen und manchmal garkeinen. Letzere ist da unmöglich weiter zu machen.
So nun das Problem jetzt bin ich im Gebäude, alles ist dunkel nachtsichtgerät an und zack bekommt man irgendwo einen Heddie, ich mein was soll der scheiss. Ich hab kein Team Mate mehr, garnichts. Auch mit vollem Leben ist das Gebäude nicht einzunehmen. Das nervt einfach immer wieder erstmal bis dahin zu kommen. Deshalb wäre ich dankbar wenn es einen God Modus geben würde.
Ich will das Spiel nur durch haben, damit ich es mir nicht umsonst gekauft habe, dann leg ich es wech oder verkauf es irgendwann.

Hey Leute kann mir einer helfen bitte ich suche den deutschen 1.04 patch für GR2 wäre cool wenn mir einer helfen könnte. Ich hab zwar keine Probleme mit englisch aber deutsch versteht sich halt leichter

Hi.
Würde Ghost Recon Advanced Warfighter gerne auf meinem Laptop spielen, allerdings läuft das Spiel mehr als schwammig. Habe das Spiel letztens für 5 Euro gekauft und auch auf Ver. 1.35 gepatched.
Die Systemvoraussetzungen erfülle ich mit meinem Laptop bei weitem.
Ist es normal, dass das Spiel so schlecht skaliert?

Konnte das selbe schon bei Rainbow Six Lockdown feststellen.

Automatische Erkennung empfiehlt mir alles auf "Hoch" in 1280x800 und 8xAF

//Hat noch jemand das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
@an.ONE: Ich spiele das Game gerade auch und habe mit dem Desktop aus meiner Signatur 50-65FPS (1280x1024 alles auf max., AA an und 16xAF).
Also darfst du mit einer GF 7600go keine Wunder erwarten. Ich würde Fraps laufen lassen und gucken mit welcher Einstellung durchgängig 30FPS zu schaffen sind.

Hallo Leute!

Gibt es irgendwelche Cheats für dieses Spiel? Ich hasse es 10 Tausend Mal den selben Abschnitt zu spielen und immer wieder draufzugehen.

Hi leute ich hab das spiel jetzt gestern gekauft und angefangen zu spielen, ABER jetzt bei der Mission Staatsstreich, da bin ich jetzt in nem parkhaus und da is jetzt n Panzer und ich müsste neue waffen holen auf dem dach um den Panzer auszuschalten ABER JEDE waffe die ich bereits probiert habe, ist gescheitert ich hab schon alles probiert aber der geht einfach net kaputt. auch der ragetenwerfer und die granaten haben keine wirkung...
hab ich was falsch gemacht?? was soll ich den nun machen??

lg Nk

hallo erstmal ,
ich hab das spiel von nem freund und ja bin jetzt level 2 (staatsstreich ) und muss aufs dach :(von nem Parkhaus aber ich weis nicht wo ich wie hinauf komme ..
wäre dankbR FÜR hIlfe :
mfg masi

na erstmal durch die einfahrt und dann immer weiter nach oben.

ja durch die vordere oder?
dann kommt ein Panzer und ich weis nicht wo ich da zum helikopter rauf komme ...

hab es schon lange nicht mehr gespielt. aber es führen, wie in jedem anderen parkhaus auch, auffahrten auf das nächsthöhere deck und zum dach. man kann sich da eigentlich gar nicht verlaufen.

auf dem dach angekommen musst du in den helikopter, dort raketenwerfer holen und dann den panzer erledigen.

Zurück
Oben