• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Ghostrunner viel zu schwere Gegner..

Tbone10

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
1.064
Guten Tag,
wie kann ich bei Ghostrunner diese Gegner die am Boden kriechen töten....das Spiel ist maximal frustrierend und man kann nicht mal speichern...
 
Moin Moin,
Um dir die Frust zu nehmen solltest du versuchen diese Gegenertypen (die explodieren) zu meiden und geschickt auszuweichen (Wallruns und Greifhacken nutzen). Dieser Gegnertyp ist auch eher dazu gedacht um dich von bestimmten Böden und Wänden vernzuhalten und um dich unter druck zu setzen. Primär das direkte töten mit dem Messer funktioniert hier nicht. Man kann Sie aber geschickt gegenseitig ausspielen sofern man agil vorgeht, dann explodieren die meisten wenn du grad noch so ausweichen kannst oder sie dir zu nahe gekommen sind.
Denk dran das du auch Fähigkeiten hast um bsp. Gegner für eine bestimmte Zeit zu übernhemen und oder falls es mal eng wird und du doch Raum machen musst du noch eine Art Energie Stoß hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10 und qappVI
Ja danke :) finde es nur sehr hart vom Gamedesign das man das GANZE Level für das ich vorher 2h (!) Und 400 Tode brauchte nochmal machen muss wenn man ragequittet uff... xD
 
Ja daran erinnere ich mich. Die Demo gespielt, ein weiteres bis zum Exzess frustrierendes überschweres Game dass nur darauf ausgelegt ist: 59x pro Minute Game Over.

Hm ein weiteres Jahr vergangen, doch weiterhin ist jedes Spiel nur noch "souls-like" und "rogue-like" und nur noch auf Ultraschwierigkeitsgrad und unspielbar schweren Frust ausgelegt. Und wer keine Lust auf Frust und bis zum Exzess überzogenen Schwierigkeitsgrad und hundert-mal-schwerer-als-Dark-Souls-3 hat, sondern einfach Story Atmosphäre Präsentation Grafik geniessen will, und die Atmosphäre und das Setting eines Games einzusaugen geniesst und gute Lore mag, dem wird dann stets spöttisch-zynisch empfohlen "Fortnite zu spielen".

Woran liegt das, hat sich da so eine elitäre PS-Sekte aus Masocore-Frustgamefanatikern heraus kristallisiert, die alles so schwer und unspielbar frustrierend wie möglich fordert, und starke Lobbies aus Masochisten hinter sich hat? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Meinst Du Guardians of the Galaxy? Nein Marvel-Lizenzgames interessieren mich nicht, ausserdem ist das ganze Gameplay die Gameplaymechaniken die Kampfdarstellung das PEGI-Rating und alles wohl für 13jährige ausgelegt.
Gute Sci-Fi Spiele sind Doom 2016, Alien Isolation, und falls Retro dann Unreal 2 The Awakening. Hm ich kenne leider nicht so viele SciFi und Future Spiele die gut sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Auf Steam sehen das wohl viele anders...ist ja Geschmackssache...ich fand es eins der besten Spiele des Jahres! Du verpasst was :D
 
Hm na ich kann es mir ja mal angucken :) vielleicht gibts sogar eine Demo auf Steam. Sci-Fi ist eigentlich immer spitze.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Zurück
Oben