Bright0001
Captain
- Registriert
- Juli 2011
- Beiträge
- 3.288
Hm, Ghostrunner, eigentlich klingt das Konzept von Mirrors Edge mit mehr Action und Cyberpunk bzw. Celeste in 3D ziemlich cool, hat mich leider trotzdem nicht abgeholt. Mir fehlt da irgendwie der planerische Aspekt, denn ohne sich ein Areal vorher zu merken bzw. dort zu sterben, ists eigentlich nur ein durchgehendes Quicktime-Event.


Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich meinen Eltern erklärt hab, warum es finanziell die absolut beste und rationalste Entscheidung ist, CBS Gold zu abonnieren, da jenes dann mit einer zweiten DVD geliefert wird. Und ganz ehrlich; Regelmäßig waren da richtig gute Spiele bei; Splinter Cell, Sacred, Il-2, XIII, Big Mutha Trucker 2 - gute ZeitenRote Rose schrieb:Früher gab es Gratisspiele nur auf den Heft-CDs aus den Computerzeitschriften. Da bist du noch zum Kiosk und hast dir die „Gamestar“ oder die „PC Action“ und später die „Computerbild Spiele“ geholt.
...die dann aber auch ein paar Quadratmeter Wand brauchen, sowie 1TB-1,5TB Speicher allein für die erste Sicherheitskopie. Ich hätte eigentlich auch noch ausgerechnet, wie viel Zeit dort zum Rippen draufgeht, aber bei angenommen Ausgaben von 20.000€ bis 40.000€ für jene 2160 Alben macht das den Braten auch nicht mehr fett.Apocalypse schrieb:Naja, waren auch mal 15 oder 17 Songs und wer seit 1980 gekauft hat, der hat jetzt halt auch 540 Alben daheim in der Sammlung stehen. Und wenn Opa und Oma das auch getan hatte und die Ehefrau sind es schon 2160 Alben.
Zuletzt bearbeitet: