Notiz GeForce 545.92 Game Ready: Nvidia optimiert für Alan Wake 2 und Ghostrunner 2

Bei mir läuft der aktuelle gut.
  • Wolcen
  • Cp 2077
  • Horizon ZD

Soviel zum Wasserstand.
 
Ich bin mal gespannt ob sie irgendwann tatsächliche Treiber-Updates zum Download anbieten oder bis in alle Ewigkeit bei Standalone-Installationspaketen bleiben die Richtung 1GB Downloadgröße gehen.
 
Hab auch komische Ruckler bei Valorant und Youtube schauen bemerkt seit ich den neuen Treiber fuer Alan Wake installiert habe. Alan Wake selber lief allerdings fluessig.

Edit:

Zurueck auf 537.58 und die Ruckler in Valorant und Youtube sind verschwunden. Frametimes glatt wie ein baby popo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft denn Alan Wake schlechter bei dir mit den alten Treibern?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: axi, TouchGameplay, amico81 und eine weitere Person
Das ging jetzt aber schnell…
 
MeisterOek schrieb:
Läuft denn Alan Wake schlechter bei dir mit den alten Treibern?

hatte es bereits am Sonntag durchgespielt und deinstalliert. kann ich dir leider nicht sagen.
 
Wird hier nicht immer gerne geschrieben wie viel besser die Nvidia Treiber sind im Vergleich zu AMD? :D

(ich hatte und habe je nach Preis/Leistung immer Grafikkarten von beiden "Seiten" und es gab in etwa gleich viele Probleme auf BEIDEN seiten...)
 
Zurück
Oben