gibst anbeiter die front.ru anbieten?

Biedronka

Lt. Junior Grade
Guten Tag,

google hat mich nicht weiter gebracht deswegen mal hier meine frage. Gibt es Email anbieter wo man eine Mail erstellen kann die front.ru

am ende bietet?

Wie gesagt über google nichts gefunden.

Danke vorab.

edit: gefunden habe ich https://account.mail.ru dort finde ich aber keine front nur
mail.ru
bk.ru
internet.ru

hoffe ihr könnt mir helfen wo ich eine Mail erstellen könnte wo ich front auswählen könnte.

Ganz einfach du registrierst dir eine "front" Domain und sorgst selbst für den Emailservice.

Front.ru kannst du aber vergessen.

Die Fragen hier werden auch von Tag zu Tag schlimmer.

Ansonsten kannst die ja mal fragen

Sponsoring Organisation
Coordination Center for TLD RU
8 Marta street 1, bld 12
Moscow 127083
Russian Federation
Administrative Contact
.RU domain Administrative group
ru-adm@cctld.ru
+7 495 730 29 71
+7 495 730 29 68
Coordination Center for TLD RU
8 Marta street 1, bld 12
Moscow 127083
Russian Federation
Technical Contact
Technical Center of Internet
ru-tech@tcinet.ru
+7 495 730 29 69
+7 495 730 29 68
Technical Center of Internet
8 Marta street 1, bld 12
Moscow 127083
Russian Federation

• Gefällt mir
Reaktionen: acidarchangel und Bugsier 19
hab davon nicht soviel ahnung , kannst du mir das näher erklären?

einer hat ne domain gemietet die front.ru heisst?

und dieser jenige könnte dann mails erstellen wie test@front.ru?
Ergänzung ()

Enotsa schrieb:
Ganz einfach du registrierst dir eine "front" Domain und sorgst selbst für den Emailservice.

Front.ru kannst du aber vergessen.
ok, danke für die Info.

Entweder gehört dir die Domain front.ru und du kannst eine Emailadresse deiner Wahl vor dem @ Zeichen wählen. beispiel@front.ru

Zweite Möglichkeit eine Emailadresse wie bei mail.ru zu registrieren, sofern es angeboten wird.

1.Weiß nicht
2. Ja.
3.

A, Auch, genauso wie jeder/andere, da sich Absenderadressen faken lassen.

B, Ja, aber sicher nicht umsonst für dich.

Du meinst sicher ob diese Person dann einen Mailserver betreiben kann, und von diesem real existierende Sende/ Empfangsadressen vergeben werden können.
Er könnte dies auch evtl. als Dienst anbieten, müssen tut er es nicht.

ok habe es verstanden :-) also keine chance das ich eine mail erstellen kann die die endung front.ru hat. Dachte vlt gibts da ein Anbieter weil mail adressen mit der endung
mail.ru
bk.ru
internet.ru

kann man ja auch erstellen. Und wie erwähnt habe ich von der ganzen Materie nicht soviel Ahnung!

Noninterlaced schrieb:
A, Auch, genauso wie jeder/andere, da sich Absenderadressen faken lassen.
jup, das ist mein Problem .
Ergänzung ()

NameHere schrieb:
Soll es nur eine Emailadresse mit der .ru Endung sein oder was genau möchtest du?

mein problem ist, ich habe ein Spiel bekommen (gratis) aus dem Discord (clan) der jenige spielt das spiel nicht mehr nun hat er aber als mail eine test@front.ru angegeben.

Wenn ich diese ändern will kommt die Meldung "das dies eine ungültige mail ist" nun wollte ich mir halt eine Mail erstellen die test@front.ru heisst damit ich die mail ändern kann.

(Fast) Alles vor dem@Zeoichen ist frei wählbar, dahinter kommt der Domänenname, ist der vergeben, muss er anders sein/bzw. ist eben der vom Anbieter/kann daher nicht von dir festgelegt werden.

Biedronka schrieb:
mein problem ist, ich habe ein Spiel bekommen (gratis) aus dem Discord (clan) der jenige spielt das spiel nicht mehr nun hat er aber als mail eine test@front.ru angegeben.
warum schreibst du das nicht direkt

lass dir das von dem erklären wie er das mit dem Game gehandhabt hat

NameHere schrieb:
ass dir das von dem erklären wie er das mit dem Game gehandhabt hat
würd ich ja, aber er ist aus dem Discord raus.
naja dann muss ich halt damit leben, das ich die mail benutzen muss. Spiel Funktioniert ja nur wollte ich die 2Fach Veri. aktivieren was ja so nicht geht.

lg

Zurück
Oben