gibt es 333er ddr mit cl2?

messias

Lt. Commander
ich finde bei ebay nur einen 333er speicher mit cl2, deshalb weiß ich nun nicht, ob sich der verkäufer irrt, oder ob dies einfach nur selten ist?!?!?!

danke

also laut JEDEC (Die legen die Standards fest) gibts es zwar nur offiziel nur cl 2.5, aber des hat nichts weiter zu sagen.
Es gibt ja auch DDR500-Rams die an sich nicht JEDEC zertifiziert sind.

DDR333 mit CL2 wird z.B. von Corsair, Kingston HyperX, Geil; TwinMos; Mushkin und OCZ hergestellt. Wobei ich mir bei den TwinMos und den Mushkin nich sicher bin.
Falls es mit dem einen oder anderem Hersteller auch nicht so sein sollte, lasse ich mich gerne eines anderem beleren :)

Cu Rockzentrale

Da kaufst dir DDR400 mit CL2.5 und die sollten locker CL2 bei 333 MHz schaffen :)

also habe soeben 256mb ddr333 cl2 von samsung erworben. habe im mom einen 256mb ddr333 cl 2,5 von micron tech. drin. wollte noch gerne wissen ob ich mit diesen beiden nicht ganz identischen riegeln einen dualchannel mode hinbekomme? nicht dass es an den unterschiedlichen cas-latencies scheitert

Das ganze dürfte keine Probleme geben, da wenn du im BIOS CL2,5 einstellt auch der Riegl mit CL2 einfach auf CL2,5 läuft :)

Cu Rockzentrale

Zurück
Oben