Nein, denke ich eher nicht. Schon wegen dem GPS und auch der Weltbevölkerung, hätten sie (Die Außerirdischen) keinen Lebensraum, um anständig leben zu können. Sie könnten unter der Erde leben, aber auch da ist es unwahrscheinlich, weil wir sie dann schon gefunden, gesehen oder schon mit ihnen gesprochen hätten.
Es kann natürlich sein, dass sie so weit entwickelt sind und die Gestalt von Menschen annehmen können.

Dann hätten sie keine Probleme unter uns zu leben. Sie könnten vielleicht sogar unsere Sprache(n) lernen und somit die menschliche Spezies genau untersuchen. Aber dies ist auch eher unwahrscheinlich.
Ich denke also, dass es keine Außerirdischen, so wie wir sie uns vorstellen, auch der Erde gibt. Im Weltall - irgendwo da draußer - gibt es mit 100%iger Wahrscheinlichkeit noch anderes/weiteres Leben. Es kann ja nicht sein, dass wir die einzigen Lebewesen im All sind.

Sie könnten genauso aussehen wie wir. Auch vielleicht unsere Sprach sprechen, oder sie haben sich anderer Umwelt angepasst, haben riesen Köpfe, aber laufen wie Krebse, oder ähnliches...Sie könnten aber auch viiiiel weiter vortgeschritten sein als wir und uns in diesem Augenblick beobachten und uns "studieren" und erforschen, ohne dass wir es merken. Dies werden wir wahrscheinlich nie herausbekommen. Naja, jedenfalls unsere Generation nicht. Wenn wir erstmal in den Weltraum fliegen können und ihn erforschen, wirft es sehr viel mehr Fragen auf, als es Antworten auf irgendwelche Fragen geben könnte, denke ich. Aber wie gesagt, im All MUSS es noch anderes Leben geben, aber mit geringer Wahrscheinlichkeit, dass sie genauso aussehen, wie wir...