Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es bei Eplus eine Art Kundenkonto?
- Ersteller Lion88
- Erstellt am
Abaddon4tk
Lieutenant
Das geht irgendwie hab mich da acuh mal schlau gemacht weil ich den Handyzuschlag auf einmal abzahlen wollte... weiss aber nicht mehr wie das genau war ich hab einfach die 1000 mit dem E-Plus Handy angerufen und nachgefragt ich fand die E-Plus Hotline immer sehr kompetent freundlich und hilfsbereit...
Rollensatz
Admiral
aber vorsicht die Eplus Nummer 1000 ist nicht immer kostenlos - es gibt einige Eplus Verträge die nicht kostenlos mit der 1000 sind - dann kostet der Spaß 1,21€ pro min.
Also vorher prüfen.
Also vorher prüfen.
Drarlor
Commander
Also bei Nachfragen dieser Art sind sie vielleicht nicht so kulant, aber ich habe meine Anrufe bei der Hotline bisher immer rückvergütet bekommen.
Und ja es gibt ein Kundenkonto bei Eplus. Ich habe direkt eines zu meinem Handyvertrag bekommen und kann dort meine Rechnungen abrufen und meine Vertragsmodalitäten anpassen.
Und ja es gibt ein Kundenkonto bei Eplus. Ich habe direkt eines zu meinem Handyvertrag bekommen und kann dort meine Rechnungen abrufen und meine Vertragsmodalitäten anpassen.