Gibt es bei Eplus eine Art Kundenkonto?

Lion88

Commander
Hi,
ich habe 2 Schubladenverträge bei Eplus laufen und wollte euch mal fragen, ob es da eine Art Kundenkonto gibt, wo ich schonmal die Grundgebühren hin überweisen aknn. Dann geht das Geld nicht immer monatlich von meinem Konto ab.

lg,
Lion

Deine Kundennummer von dem jeweiligen Vertrag ist bei Eplus gleichzeitig auch das Kundenkonto.

Aber was stört dich an der monatlichen Abbuchung?
Ich würde nicht in Vorkasse gehen für Gebühren die erst später anfallen.

Das geht irgendwie hab mich da acuh mal schlau gemacht weil ich den Handyzuschlag auf einmal abzahlen wollte... weiss aber nicht mehr wie das genau war ich hab einfach die 1000 mit dem E-Plus Handy angerufen und nachgefragt ich fand die E-Plus Hotline immer sehr kompetent freundlich und hilfsbereit...

aber vorsicht die Eplus Nummer 1000 ist nicht immer kostenlos - es gibt einige Eplus Verträge die nicht kostenlos mit der 1000 sind - dann kostet der Spaß 1,21€ pro min.

Also vorher prüfen.

Also bei Nachfragen dieser Art sind sie vielleicht nicht so kulant, aber ich habe meine Anrufe bei der Hotline bisher immer rückvergütet bekommen.

Und ja es gibt ein Kundenkonto bei Eplus. Ich habe direkt eines zu meinem Handyvertrag bekommen und kann dort meine Rechnungen abrufen und meine Vertragsmodalitäten anpassen.

Zurück
Oben