Gibt es DSL-Router mit Kabelverbindung ohne WLAN (Strahlenfrei)

Raijin schrieb:
Bemerkt man hingegen gar nicht ob das WLAN tatsächlich aus ist oder nicht, deutet das auf eine gewisse psychische Komponente hin
Das bemerken muss ja keine sofort-Reaktion sein. Könnte genauso gut sein, dass man erst nach längerer Zeit leichte Kopfschmerzen bekommt.

Matusalem schrieb:
Diese Strahlung auf 2,4Ghz mit 10Hz Intervall soll im Gehirn besonders empfänglich sein.
Hast du da eine gute Quelle dafür?

Das mit den Strahlen soll schon seit 1913 bekannt sein, hat ein Chefarzt gesagt!
Es stand damals in der Zeitung.

Hörensagen ist keine Quelle, schon gar keine gute 😖

• Gefällt mir
Reaktionen: Raijin und new Account()
Es ist schwierig, dir das zu zeigen.

Da musst du schon raus vom Forum kommen!

caroline2 schrieb:
Das mit den Strahlen soll schon seit 1913 bekannt sein, hat ein Chefarzt gesagt!
Es stand damals in der Zeitung.

Na klar, 1913 war das schon bekannt, deswegen hat man ja auch bis in die 40er ohne Schutz geröntgt. Hat dein Chefarzt das 1913 selbst in der Zeitung gelesen? Ist schon sehr schräg hier, und technisch sollte eigentlich alles erklärt sein und die meisten Fragen wurden ja mehrfach beantwortet.

@caroline2 bitte unterlasse deine unseriösen VT Videos aus irgendwelchen obskuren Quellen, die Mobilfunk oder sonstige Strahlung als gesundheitsschädlich, gar tödlich definieren. Die Menschheit überlebt täglich (seit hunderttausende Jahren) ein Bombardement aus UV Höhenstrahlung usw.
caroline2 schrieb:
Lieber sehr früh sein Leben ändern, als zu spät!
Lebe in einer tiefen Höhle vorzugsweise am Äquator oder trage dieses schmucke Kleidungsstück.
787185

Ein Arzt hat den Zeitungsausschnitt dem Ulrich Weiner von 1913 vorgelegt.
Frage Ihn mal nach dem Zeitungsausschnitt, vielleicht sendet er es dir zu.

Seit 1913 hat sich die Erde auch nicht mehr weiter gedreht? Es gibt keine neuen Erkenntnisse, Messungen, Studien usw.
Ein letztes mal, für VT Missionierung hast du dir das falsche Forum ausgesucht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hayda Ministral und Raijin
new Account() schrieb:
Diese Strahlung auf 2,4Ghz mit 10Hz Intervall soll im Gehirn besonders empfänglich sein.

Hast du da eine gute Quelle dafür?

Das Thema ist ja schon ziemlich durch, doch da ich jetzt erst sehe das noch eine Frage an mich offen ist folgendes.

Antwort: Eine "gute" Quelle nein, Quellen an sich gibt es.

Einfach mit Qwant, Startpage oder anderer Suchmaschine nach "10Hz WLAN Gehirn" oder "10Hz Pulsation" Ausschau halten. Es kommen viele Treffer.

Wie bei 99,9 % aller Themen bin ich nicht so tief darin, dass ich zu 100% sagen kann stimmt/stimmt nicht. Besonders plausibel und glaubhaft klingt das geschriebene für mich persönlich aber nicht.

Matusalem schrieb:
Antwort: Eine "gute" Quelle nein, Quellen an sich gibt es.
Einfach mit Qwant, Startpage oder anderer Suchmaschine nach "10Hz WLAN Gehirn" oder "10Hz Pulsation" Ausschau halten. Es kommen viele Treffer.

Bei der Gelegenheit auch gleich nach "Hohlerde", "Reichsflugscheiben" und "schwarze Hubschrauber" googeln. Das gibt noch mehr Treffer.

Ich wäre für Aluhut mit RBG beleuchtung
Mainboards SSD RAM Grafikkarten... sind dadurch doch auch besser

Zurück
Oben