Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es DSL-Router mit Kabelverbindung ohne WLAN (Strahlenfrei)
Na klar, 1913 war das schon bekannt, deswegen hat man ja auch bis in die 40er ohne Schutz geröntgt. Hat dein Chefarzt das 1913 selbst in der Zeitung gelesen? Ist schon sehr schräg hier, und technisch sollte eigentlich alles erklärt sein und die meisten Fragen wurden ja mehrfach beantwortet.
@caroline2 bitte unterlasse deine unseriösen VT Videos aus irgendwelchen obskuren Quellen, die Mobilfunk oder sonstige Strahlung als gesundheitsschädlich, gar tödlich definieren. Die Menschheit überlebt täglich (seit hunderttausende Jahren) ein Bombardement aus UV Höhenstrahlung usw.
Seit 1913 hat sich die Erde auch nicht mehr weiter gedreht? Es gibt keine neuen Erkenntnisse, Messungen, Studien usw.
Ein letztes mal, für VT Missionierung hast du dir das falsche Forum ausgesucht.
Das Thema ist ja schon ziemlich durch, doch da ich jetzt erst sehe das noch eine Frage an mich offen ist folgendes.
Antwort: Eine "gute" Quelle nein, Quellen an sich gibt es.
Einfach mit Qwant, Startpage oder anderer Suchmaschine nach "10Hz WLAN Gehirn" oder "10Hz Pulsation" Ausschau halten. Es kommen viele Treffer.
Wie bei 99,9 % aller Themen bin ich nicht so tief darin, dass ich zu 100% sagen kann stimmt/stimmt nicht. Besonders plausibel und glaubhaft klingt das geschriebene für mich persönlich aber nicht.
Antwort: Eine "gute" Quelle nein, Quellen an sich gibt es.
Einfach mit Qwant, Startpage oder anderer Suchmaschine nach "10Hz WLAN Gehirn" oder "10Hz Pulsation" Ausschau halten. Es kommen viele Treffer.