Genauso wenig wie mit Physik?Ich bin mit dem ganzen noch sehr unsicher, weil ich mich damit nicht auskenne:
Warum glaubst du eigentlich den Empfehlungen hier im Forum? Wir könnten mit der Politik ja unter einer Decke stecken?
Korrelation vs. KausalitätUnd man bekommt dabei Kopfschmerzen, dann weiß man, woher es kommt, würde ich sagen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich weiß nicht wie hier andere so ruhig bleiben können aber vielleicht bin ich da auch einfach vorbelastet. Würde ihr mit Impfgegnern genauso umgehen? Trotz wissenschaftlichem Konsens einfach weiter alternative Medizin empfehlen?
Klar durch das nicht nutzen von WLAN kommt jetzt erst mal keiner zu Schaden aber ich fänds trotzdem sinnvoller Verschwörungstheorien gleich im Keim zu ersticken...