Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es eine andere Seitenklappe für Silencio 550 Cooler Master?
Hallo, da mein Silencio sehr, sehr warm wird beim Zocken, und ich mit geöffneter Seitenklappe ca 15 grad weniger Temp auffer CPU habe, frage ich mich ob es eine austauschbare Seitenklappe gibt, die evtl ein Gitter hat oder ähnlich, damit die warme Luft besser abziehen kann.
Haste denn schonmal selbst auf der Herstellerseite oder im Preisvergleich geschaut?
Wie ist denn die Temp. mit geschl. Seitenklappe? Und wie sieht die Belüftung sonst aus? Ich habe mit geöffneter Seitentür auch geringere Temp., fraglich bleibt, ob es nötig ist?!
Mmh, da hast Du natürlich für Dich eine schlechte Gehäusewahl getroffen.
Das Silencio 550 ist gedämmt und deshalb wurde auch versucht so wenige Geräuche wie möglich aus dem Gehäuse zu lassen.
Es gibt da auch leider keine anderen Seiotenwände, da muüsstest Du schon selbst was machen.
Am Besten besorgst Du Dir aber einen ordentlichen CPU-Kühler und guckst, dass vorne und hinten je ein Lüfter installiert ist. So saugst Du vorne kalte Luft an und drückst hinten die warme wieder raus.
Am Besten besorgst Du Dir aber einen ordentlichen CPU-Kühler und guckst, dass vorne und hinten je ein Lüfter installiert ist. So saugst Du vorne kalte Luft an und drückst hinten die warme wieder raus.
Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du 2 einsaugende Lüfter und nur 1 ausblasenden, was ungünstig ist. Entweder nimmst vorne einen raus oder baust hinten einen rein. Raus muss > oder = rein.