• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Gibt es einen Counterstrike Source Benchmark?

an.ONE

Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
3.006
Hi.
Ich kenne jetzt keine bestimmten Benchmarks für CSS (ausser CSS Stresstest). Es lässt sich bestimmt auch schlecht realisieren, einen solchen Benchmark direkt im Laden zu testen. Oder die Mitarbeiter sind so nett und installieren mal schnell HL2.

Ich würde allerdings ein Notebook mit 128MB aussuchen (der 9800er ist noch ein Tick besser). Solche Notebooks gibt es ja auch schon, für ein wenig mehr Knete.

mfg
an.ONE
 

wasweißich!?

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
270
Schade

Wieviel Punkte bei 3DMark03 oder 05 sind nötig, um CS:S einigermaßen gut spielen zu können?
Diese Benchmarks sind schon auf dem Notebook (Aussteller) installiert.
 

=Shadowman=

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
1.463
Mit 1,8 bis 2Ghz und nem 9700 bzw. 9800 pro kannste CS:Source vernünftig spielen bei ner Auflösung bis 1280*960!
Natührlich ohne FSAA und AF versteht sich!
 
Top