• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

gibt es Fable 2 schon für PC?

f@llo

Lieutenant
Hallo

laut diesem Artikel soll Fable 2 auch für PC erscheinen.

Für die Xbox 360 habe ich das game auch schon gesehen

allerdings für PC noch nicht gibt es das game schon für PC?

gruß daniel

Nein, soll irgendwann für PC kommen, aber soll noch einiges dauern. Musst dir ne 360 holen, aber Fable isses wert ;)

Ob Fable II überhaupt noch für den PC kommt ist Fraglich und wenn du dir die News mal etwas genauer ansiehst, wirst du Feststellen das es ein, zugegebenermaßen böser, Aprilscherz war.
Es halten sich zwar die Gerüchte das es erscheinen wird, jedoch würde ich nicht zuviel daruf geben, zumal bereits Fable III angekündigt wurde und ich mir nicht vorstellen kann dass sie neben den Arbeiten zu Teil III noch kapazitäten auf einen port des Zweiten Teils Aufwenden können/werden.

Es kommt nicht und dein verlinkter Artikel ist vom 1. April.
Das sollte dir zu denken geben.

okay schade

dann werd ich mal hoffen das fable 3 für pc erscheint

danke für die schnellen antworten

Bevor Fable 3 auf PC erscheint wird sicher erst Fable 2 auf PC erscheinen und ob und wann das erscheint steht noch in den Sternen. Also ich schätze mal wenn überhaupt kannst du mit Fable 3 auf dem PC 2011/12 rechnen und bis dahin kansnte dir bestimmt für 100€ ne 360 holen ;)

Mich wunderts dennoch.

90% nutzen Windows.
Windows und 360 sind beide von M$, wieso also keine PC portierung? Ergibt für mich kein Sinn

Ich bin auch auf den Aprilscherz reingefallen damals :mussweg:

Mittlerweile rechne ich auch mit keiner PC Version mehr. Fable hab ich gern auf dem PC gespielt (auch jetzt noch zwischendurch). Ist zwar schade aber es gibt auch andere Spiele :cool_alt:

BTW: Und nein ich werd mir garantiert keine X-Box 360 oder andere Konsole kaufen ;-)

Bevor Fable 3 auf PC erscheint wird sicher erst Fable 2 auf PC erscheinen
das muss nicht sein!
schau dir doch mal die CoD reihe an.
1+2 kamen aufn PC, 3 dann irgendwie nicht.. und 4+5 und MW2 kommen auch wieder..

90% nutzen Windows.
Windows und 360 sind beide von M$, wieso also keine PC portierung? Ergibt für mich kein Sinn

Irgendwie kommt es mir so vor, als würde man versuchen, den PC als Gaming Plattform auszuschließen, so nach und nach. Also nicht alle machen das so, aber einige Publisher sind nur für die Konsole "da" (Siehe Cod MW2 und kein Dedicated Server^^)
. Warum denn keine PC Fassung? So schwer ists bestimmt nicht, ein geiles Game mal auf den PC zu portieren.
Ein Grund wäre die sehr hohe Raubkopierer Rate.
Natürlich konnte man früher auch die Konsolengames raubkopieren aber bei der PS3 gehts dank blu ray z.B. nicht so schnell. kein mensch zieht sich mit ner halbstarken DSL Leitung mal schnell ne Blu Ray :D Bei M$ bzw XBox 360 geht das spielchen weiter^^ nur da gabs vor kurzer Zeit ne riesen Bannwelle von XBo live.

Nur versthee ich immernoch nicht wieso die Konsole von eingen als Gamign Plattform der Zukunft gesehen wird?
Der PC ist und das ist einfach so die schnellere Plattorm und nunja, so sachen wie PhysiX gibts auch net auf jeder Konsole :D außerden ist die PC Fassung (ausnahme sowas wie Fifa10) einfahc die schönere Fassung.

aber ich möchte jetzt nicht die Diskussion Konsolen vs. PC wieder anfangen :=)

LG

Fan4tic

PS:

Nur als info, für die die denken ich bin ein PC "only" Gamer:
Hab zuhause nen GameCube,PS2 und Xbox360 stehen :D

Zuletzt bearbeitet:
CoD3 wurde ja Konsolenexklusiv entwickelt ;) Aber sonst kann ich dir in sämtlichen Punkten eigentlich auch zustimmen

also ich hab gehört, dass fable 2 im ersten quartal 2o1o raus kommt für pc ;)

nvK schrieb:
Bevor Fable 3 auf PC erscheint wird sicher erst Fable 2 auf PC erscheinen und ob und wann das erscheint steht noch in den Sternen. Also ich schätze mal wenn überhaupt kannst du mit Fable 3 auf dem PC 2011/12 rechnen und bis dahin kansnte dir bestimmt für 100€ ne 360 holen ;)

Nun wir schreiben 2011. Fable 3 (welches mich nicht wirklich interessiert, da es kein Rollenspiel mehr zu sein scheint) kommt dieses Jahr (wo Du Recht hattest) und von Fable 2 ist leider nichts zu sehen.

Doofe Politik seitens MS aber was soll´s.

BTW: eine X-Box 360 für 100€ gibt es auch noch nicht *grinst gemein*

Zurück
Oben