• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Gibt es wirklich eine PC Version von Fable 2 ?

R

RzumK

Gast
Hallo Leute ,

Es geht darum das ich mal gehört habe das es eine PC Version von Fable 2 gab nur halt nicht in Europa und dazu noch sehr wenige Exemplare. Wenn ich aber danach Google finde ich rein garnichts nur das es mal in Planung war . Ich habe es mal mal auf der Xbox360 gespielt leider bin ich mit einem Controller in der Hand wofür das ich gleich ein Stück Toast in die hand nehmen könnte 😂ich kann hakt nur mit Maus und Tastatur, deshalb die Frage weiß jemand etwas darüber ob es wirklich eine PC Version gab ?
 
"Es wurde am 24. Oktober 2008 exklusiv für Xbox 360 veröffentlicht.

Mehr braucht man dazu nicht Sagen :freak:


Quelle: Wikipedia
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rambodieschen und (gelöschtes Mitglied)
Das habe ich selbst gefunden aber ich war letztens im Gameshop und der Mann sagte mir es gibt PC Exemplare die aber in Europa nicht veröffentlicht wurden . Was wohl an der Grotten schlechten Umsetzung für den PC gelegen haben sollte aber in Japan und in den USA soll es eine kleine Auflage gegeben haben .

Also ich weiß nicht wieso ein Verkäufer sich 15 Minuten Zeit nehmen sollte um sich so eine Story aus den Fingern zu ziehen und es einen Kunden erzählen soll wenn an der Geschichte nichts dran ist , er hatte eigtl Augenscheinlich besseres zutun als mir was vom Pferd zu erzählen . Deshalb finde ich das ganze so kurios 😂
 
Wenn es eine PC Version geben würde würde Google auch Ergebnisse bringen und solange es keine Quellen gibt die nachweisen das Fable 2 irgendwo auf der Welt auf dem PC verfügbar ist ist das was der Typ im Store erzählte Bullshit.

Was man Nachlesen kann ist das es mal angekündigt war, es wurde aber nicht zu Ende entwickelt, demnach existiert auch keine Spielbare Vollversion die man Kaufen oder Illegal Downloaden könnte, die Entwicklung wurde eingestellt.

Quelle: pcgames: Keine PC-Version von Fable 2 in Sicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das Studio was die Fable teile entwickelt hat gibt es meines Wissens auch nichts mehr . Ist es denn irgendwie möglich das Spiel auf den PC zu spielen wenn ich die xbox360 Version hätte ? Mit Controller dann halt
 
Vielleicht mit Xenia (xbox 360 emulator) ? Aber keine Ahnung ob das gut geht, da musst du dich einlesen :)
Hab mal eben ein video mir angesehen auf folgendem System läuft es mit ca 20 fps...

GPU: RTX 2080 Ti CPU: Intelt(R) Core(TM) i7-7800X CPU @ 3.50GHz Memory: 32 GB RAM (31.71 GB RAM usable)
Ich glaube da wird es günstiger & ein tolleres Spielerlebnis, sich eine gebrauche 360 zu organisieren
 
Ja ne 20 fps ist schon ekelhaft 😂was dann bei mir aber auch eher auf 10 fps laufen wird 😂
 
Wenn würde ich mir dann eher die Xbox one kaufen sofern sie abwärts kompatibel ist für viele 360 Games
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tranceport und Dandelion
Sie ist abwaertskompatibel, auch fuer Fable 2 und Fable 3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tranceport, pcBauer und Dandelion
Fable 3 hab ich für den PC , ist hakt Sau doof wenn der erste und der dritte Teil für den PC kommt aber der zweite nicht . Versteh ich einfach nicht warum
 
Naja es war eh nur der 1. Teil zu gebrauchen, die anderen waren crap.
 
Ich fand alle 3 gut . Das ist genau wie bei Dragon age der erste Teil war der beste aber der zweite und der dritte Teil waren keine schlechten spiele nur hakt schlechter als Origins . Morrowind ist auch besser als Skyrim ist fast überall so
 
Zurück
Oben