• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gibt es gute Realismus-, Sound- und Skinmods?

Serious Sam

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich suche solche Mods für CoH. Gibt es da was? Ich finde vor allem die Panzergeräusche nicht realistisch, sondern auch die Skins von den Panzern (z. B. ein Tiger mit blauen Linien usw.). Oder kann man das auch ändern, dass die deutsche Armee generell rot als Farbe hat? Blau ist doch immer bei den Alliierten, wie z. B. damals in BF 42.

Und ich finde, dass ein Panzer zu oft daneben schießt. Und die normale Infanterie haut sich 1000 Kugeln um die Ohren, bis einer mal tot ist.

Wenn dir das alles missfällt solltest du dir eventuell als Alternative auch mal Men of War anschauen, das finde ich persönlich viel interessanter.
Alleine wenn man schon sieht, dass bei Company of Heroes die Geschosse der PAKs Kurven fliegen können damit sie ihr Ziel treffen ist es mit Realismus vorbei :D
Zudem hat Men of War ein wesentlich besseres Deckungssystem und Schadensystem bei Fahrzeugen und jeder Soldat und jedes Fahrzeug hat Munition/Treibstoff und ein Inventar.
Keine Munition mehr für das Gewehr vom Soldaten X? Kein Problem, frag mal seinen toten Kollegen ob er ihm die MP40 leiht ;)

Ich spiele beide gerne, aber Men of War ist in Sachen Realismus für ein WW2 RTS für mich nicht zu toppen, vielleicht noch von Sudden Strike und Blitzkrieg, aber denen fehlt die 3D Perspektive und einiges anderes.

Vielen Dank.

Sudden Strike war auch super, vor allem 1 und 2 mit den verschiedenen Mods (mir fallen grad' die Namen nicht ein). Blitzkrieg war auch gut, aber ich meine, dass Blitzkrieg und Sudden Strike 3 nicht sooo gut waren. Sudden Strike 4 soll ja ganz mies sein.

EDIT 1: Welche Mappacks laufen denn mit der Blitzkrieg-Mod?

Kann sonst noch jemand was empfehlen? :)

EDIT 2: Men of War sieht ja auch interessant aus und ist von den CDV-Machern. Das kaufe ich mal. :)

Zuletzt bearbeitet:
Und gibt es eine Möglichkeit, um auch vorherige Szenarios des 2. WKs zu spielen? Über die Blitzkrieg-Mod wäre es natürlich am Besten. So hätte CoH schon immer sein sollen! :)

Ich bitte um Tipps. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben