gibt es hier Logitech K270 Besitzer - was sind die Alternativen zur K270?

Max H

Ensign
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
224
Hallo zusammen,

da ich den Bedarf einer Funktastatur hatte, fiel meine Wahl aufgrund positiver Bewertungen auf Preisvergleichsseiten und Shopseiten auf die Logitech K270.
https://www.logitech.com/de-de/product/wireless-keyboard-k270-business

Nun habe ich an Besitzer der Logitech K270 die Frage, ob eure Tastatur auch an allen Seiten scharfe Kanten hat?
Speziell die zum mir zugewandte Seite ist fast schon als gefährlich zu betrachten.

So etwas habe ich bisher bei keiner Tastatur gehabt - auch nicht bei der billigsten noname.

Auf die anderen für eine Tastatur eigentlich wichtigen Eigenschaften möchte ich jetzt gar nicht eingehen.

Welche Funktastatur wäre alternativ zur K270 in ähnlicher Preisklasse zu empfehlen?

Danke.
 
Hab mir die Cherry DW 5100 geholt, bin zufrieden
 
Zurück
Oben