Gibt es nurnoch In-Ear Kopfhörer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Parcyify

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
21
Hallo Zusammen,

ich habe letzte Woche einen Thread aufgemacht und fragte nach In-Ear Kopfhörern fürs Büro.

Habe auch direkt die erste Empfehlung bestellt und getestet.
Gute Soundqualität aber der Komfort von In-Ears ... naja! (Soundmagic E10)

Zweiter Punkt der mir nicht gefällt ist die extreme Abschirmung bei In-Ears.
Das gleiche was mich bei geschlossenen Over-Ears stört. Mag das nicht.

Mein T90 ist schön offen und ich kriege Zuhause mit, was vorgeht - sehr gut.
(Danke nochmal an Darkseth für den Tipp)

Im Büro brauche ich das auch, wenn das Telefon klingelt oder meine nette Kollegin auf der anderen Seite der Monitorwand das Gespräch sucht, dann möchte ich das mitbekommen. Kann mich aber nicht mit solchen riesigen Over-Ears dahinsetzen, kommt nicht gut an.

Bisher habe ich wie gesagt die alten Apple Ohrknöpfe benutzt. Es sind noch keine In-Ears.

Frage: Gibt es sowas nicht in besser mit aktueller Technik und guter Soundqualität?
Oder wie bekomme ich das hin, dass ich nicht so abgeschirmt bin, gleichzeitig besserer Komfort als sich so ein Silikondingen in die Ohren zu stopfen? Im Internet finde ich sonst nix zu dem Thema...

Könnt ihr mir helfen?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Kann wasi1306 da nur zustimmen.
Die neuen EarPods sind erstaunlich gut im Klang. Viel besser als die Alten!
 
Hatte früher mal die Sennheiser MX400, die unter dem Link sehr günstig zu bekommen sind. Klang war gut, aber es fehlt, wie bei allen Ear-Buds die ich kenne, am Bass.
 
Wie viel Geld möchtest du denn ausgeben?
Die neuen Apple EarPods sind selbst geschenkt imho grauenhaft. Ich besitze zwar selbst ein iPhone 5, aber die EarPods habe ich mir nur einmal ins Ohr gesteckt weil ich neugierig war -> nie wieder.

Ich würde mal die Yuin PK1 oder PK2 vorschlagen, oder die Sennheiser MX-Serie, die eine größere Palette bietet, von günstig (www.amazon.de/Sennheiser-In-Ear-Micro-Kopfhoerer-ergonomisch-white/dp/B004ZLUZGY/) bis etwas teurer, zumindest für EarBuds (www.amazon.de/Sennheiser-MX985-Metall-Kopfhörer-integrierter-Lautstärkeregelung/dp/B009DXSS2M/).
 
ich würde auch die aktuellen Apple-Ear pods empfehlen. Ich habe mich im letzten Jahr durch diverse andere Modelle durchgekämpft und bin doch wieder da gelandet - wenn man dann noch den guten Preis bedenkt.......
 
Derzeit nur Yuin PK Serie als High End Ear Bud und als semi Ear-Bud Clip der Koss KDE250.

Wer gute Ear Buds sucht, muss eine Zeitreise in die Walkman Zeit machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben