Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt neue OC Rammodule von Kingston namens Hyper X die eine serie hatt PC 370. Kann mein MB eigentlich PC 370 machen? Hilft mir doch bitte den wen es geht würde ich mir diese Module kaufen.
Thanks @ all
aber ich will mir doch einen neuen PC kaufen! Epox EP-8RDA3+ (kommt ende April), einen AMD Barton 2500+, ne 9800 Pro von Hercules und Ram. Das mit dem Ram ist wirklich so schaut doch auf der Kingston Site vorbei.PC370 (PC3000) bei CL2-2-2-6-2 http://www.shop.kingston.com/products/hyperx.asp
Also geht es nun oder nich?
PS: Meine alte Möhre ist doch mittlerweile zulangsam für Flash Animis mit DSL. Das heißt weg damit!!!! Was neues muss her!!!
Das hättest du vorher sagen können, das du einen neuen PC zusammenstellen willst.
Das lässt die Sache in einem ganz anderen Licht erscheinen.
Die Bezeichnung PC370 gibt es nicht bzw. ist falsch. Es heißt in diesem Fall immer PC3000 Module oder DDR366 Chips.
Wenn du dir ein n-Force2 Board holen möchtest dann bist du mit anderen Hochleistungsmodule besser bedient. Hier bieten z.B. Corsair, GeiL oder Samsung Module an und dann sollte es schon PC3200 sein.
Solltest du Versuche mit FSB400 vorhaben ist dies auf jeden Fall die beste Lösung.
Aber die PC3000 von Kingston laufen auch auf diesem Board.
Wichtig : Am besten 2 gleiche Module verbauen damit man das Dual-Channel Interface des n-Force2 nutzen kann.
Ich glaube aber das die Hyper X Teile genau so gut wie die G.E.I.L und die Corsair sind. Wenn die DDR 370 haben, dann müsste ich meinen CPU auf 185 MHz um ihn synchron laufen zu lassen, oder? PC 400 (200 Fsb) schafft der Barton nicht deswegen die Idee mit den Hyper X´s, auser dem sind die viel billiger. 512MB DDR370 = 109 €
Ich frage wieder geht´s oder nicht?
Ups
OK also wird mein system mit 185 MHz FSB synchron laufen juuuhuuuuu
Es werde 2 x 512 MB bestellt.
Finde ich gut das du das SP1 nicht drauf gemacht hast. Ich habs bei meinem XP Prof auch nich drauf gemcht.
Hast du dir die Kingston Site angeschaut?
Ja ich hab mir die Site angeschaut.
Naja was soll ich dazu sagen. Kingston war für mich immer aufgrund von teils etwas schlechteren Tests ein wenig außen vor.
Wie die aktuelle HyperX Serie ist weiß ich nicht. Zumindest hebt man sich von den Timings her ein wenig von der JEDEC Norm ab.