Gibt es Verbesserungsvorschläge zu meinem PC?

Bobbynnator

Cadet 3rd Year
Guten Abend,

Aufgrund meines veralteten Systems möchte ich mir einen neuen Rechner zulegen auf dem Battlefield 4 auf guter bis mittlerer Grafik laufen soll.

Ich habe mich vorab schon etwas informiert und auf Hardwareversand einen PC zusammengestellt.

FireShot Screen Capture #003 - 'hardwareversand_de - Konfigurieren Sie Ihren Wunsch-PC' - www_ha.png

Daheim habe ich dann noch ein Corsair CX 430 das ich dann selbst einbauen möchte.

Würde dass so funktionieren oder habt ihr noch Verbesserungsvorschläge die sich in diesem Preislichen Umfeld befinden (vorallem bei der Grafikkarte bin ich mir nicht sicher)?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß Bobby

4 gig ram ?
eher lahme grafikkarte ?
keine ssd ?

ich würde eher etwas mehr in die grafikkarte investieren und dafür ggf. an anderer stelle etwas sparen.
8gb ram würden sich auch positiv auswirken oder du könntest ein 4gb modul nehmen und bei gelegenheit mal nachrüsten.
kommt es für dich in frage das system zu übertakten?

Geh lieber über Geizhals.de bei Hardwareversand in den Shop, dann sind die Preise etwas günstiger. Zum Beispiel der i5-4570 für 167,90€.

FireShot Screen Capture #005 - 'hardwareversand_de - Konfigurieren Sie Ihren Wunsch-PC' - www_ha.png

Hier jetzt mein Aktualisierter pc :) super ihr seid echt schnell!
Kann ich preislich wo noch was einsparen?

mein problem ist halt dass ich mir nicht unbedingt zutraue da alles richtig reinzuschrauben

Wie siehts eigentlich mit dem Cpu Lüfter aus passt der so?

Anhänge

• FireShot Screen Capture #006 - 'hardwareversand_de - Konfigurieren Sie Ihren Wunsch-PC' - www_ha.png
    FireShot Screen Capture #006 - 'hardwareversand_de - Konfigurieren Sie Ihren Wunsch-PC' - www_ha.png
    391,6 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben