Gibt meine Festplatte den Geist auf? (kann u.A. nichts mehr kopieren und entpacken)

Bei dem Händler leider ja.
 
Du empfiehlst hier nicht ernsthaft 500GB HDDs wenn es quasi zum gleichen Preis auch 1TB gibt?

sry stimmt dachte durch den Preisanstieg sind die teuerer ;)

in meinen augen sind die empfehlungen von psychopc mist.

Dann Verklag mal deinen Augenarzt bitte :p

Te soll die SSD für Windows nutzten egal ob 250GB oder 500GB die HDD soll er für Daten benutzten wie Bilder Musik Videos Programme etc.

Dazu ist es zu schade ne HDD ab 500GB als C platte zu nehmen und SSD ist doch hier hochgepriesender vorteil? :rolleyes:
 
Auch Deine SSD Empfehlungen waren aber Mist, die TL100 hat keinen DRAM Cache und ist von der Performance her sehr bescheiden, Patriot ist kein NAND Hersteller oder eine Tochterfirma eines NAND Herstellers, solche SSDs lässt man besser links liegen. Gerade im Budgetbereich sollte man nur SSDs von NAND Herstellern oder deren Tochterfirmen kaufen, denn die NANDs machen den Löwenanteil der Kosten, nur sind gute NANDs knapp und teuer, weshalb nicht selten an den NANDs gespart und welche aus geringeren Qualitätsstufen verbaut werden.
 
Zurück
Oben