Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibts Alternative zum Packard Bell EasyNote TJ75 ?
Ja ne ,ich weis ja was blootooth ist,ich bin ja nicht doof^^
nein ich meine,schuldigung aber das ist doch irgentwie verschwendung an geld...ich meine nen kabel tuts auch^^
und bluetooth ist ja auch auf ne bestimmte entfernung begrenzt.^^
Das Mein MSI kein Bluetooht hat kotzt mich an und das PB hat wie es assieht auch kein. Wenn ich auf Fn+Bluetooht knopf drücke kommt die Meldung keine Einheit. Und dabei haben sowohl MSI wie auch PB die Anzeige und Tasten dafür da. Das die wegen paar Euro drauf verzichten ich echt ne Sauerei. Beim Anbietern wo man sich den Lapi konfigurieren kann zahlt man für Bluetooht nur 10€ Aufpreis also in Wirklichkeit kostet es fast nix für den Hersteller, aber die Tun alles um jeden Cent zu sparen..... echt traurig.
Bei meinem alten Lapi hatte ich Bluetooht dabei und um paar MP3 aus händy zu übertragen ohne das Kabel zu holen und suchen ist es perfekt. Sicher ist etwas langsam aber für paar MP3 ist es ok.
Ergänzung ()
Nette Werte zeigt das PB beim SpeenFan 4.40 : Core1/2 19°C Core 3/4 22°C . In Idle natürlich. Mein MSI hat in idle Core1 und 2 jeweils 48°.
Auch der Stromverbrauch ist top, 26W +-3W bei voller Helligkeit und 23W +-2W bei min. Helligkeit. Das MSI zieht 35W aus der Steckdose.
Jetzt wird NfS-shift getestet
Ergänzung ()
Also was NfS-shift Demo (London-Strecke) angeht ist die HD5650 ganzes Stück schneller als eine HD4670.
PB, Standardauflösung 1366x768: Mittlere Details no-AA im Durchsnitt um die 40 fps +-9 fps
Max. Details 8xAA im Schnitt 33 fps, ein mal min 24 fps eher min 26fps.
Beim MSI mit der HD 4670 1280x768 bei mitleren Deteils, im Schnitt 30 fps und relativ oft an den 25 fps wenn andere Fahrzeuge im Bild waren bis 20 fps herunter. Also eigentlich nicht mehr spielbar.
Das PB über HDMI an LCD-TV ging ohne Probleme nur beim Anzeigen am TV in 1920x1080 fehlte an allen Seiten ein gutes Stück vom Desktop.
1. Der vertikale Blickwinkel, was vor allem Schwarz angeht, ist ziemlich schlecht und
2. Der Lautstärke in idle vom Lüfter ist ok nur hört man, wenn man vor dem Lapi sitzt, einen höherfrequenten Ton was sich negativ auf die Lautstärkeempfindung auswirkt. Dreht man aber den Lapi mit der Rückseite zu sich, also wo auch der Kühlerausgang ist, hört man diesen höheren Ton nicht.
Dann springt der Lüfter wenn man einen Anwendung Startet oder nur ein Internetvideo schaut gleich eine Stufe höher, was man dann schon ziemlich deutlich hören kann.
der geräuschpegel, wenn man es so nennen kann, ist aber normal für diese leistungsklasse. es befindet sich nunmal nen haufen hardware auf engstem raum, welche dringende kühlung benötigt. für diese preisklasse/leistungsklasse ist die lautstärke aber noch auf normalem niveau.
Aber es ist notwendig den Lüfter höherzuschalten, wenn die CPU und Gehäuse Zimmerteperatur hat, nur wenn man im Internet ist oder eine Anwendung startet die die CPU nicht mal merkt.
Das würde mich dann auch gleich interessieren!
Wir haben uns gestern den selben Laptop gekauft.
Einfach eine andere Variante dieser Reihe.
Packard Bell Easynote TJ76-JN-338CH
* Intel Core i3 330M (Turboboost)
* 4096 MB DDR3-SDRAM
* 500GB-Harddisk, 15.6" TFT Display
* ATI HD5470, 512MB
Hat uns um die 550.-€ gekostet bei Media Markt.
Der Laptop wird wirklich überhaupt nicht heiß und bleibt immer schön kühl.
Was mich halt eben auch stört ist, dass der Fan nicht durchgehend halt höher läuft anstatt ständig leise und immer stark aufdreht und dann wieder leise ist. Da würde es mich nicht stören wenn er einfach in der Mitte dieser beiden Geräuschpegel durchgehend drehen würde.
Verarbeitung is ganz ok. Für den Preis auf jeden Fall gut.
Da sollte man wohl sich die kleine Mühe machen an Packard Bell ne mail zu schicken. Denn zu hoffen dass die das vielleicht irgendwann mit einem update beheben ist zu wenig.
Vor allem wenn ich mir den Support von Treibern für das das Modell TJ75-070-xxxx anschaue: nur Treiber für den Cardreader wird angeboten, dann sehe ich schwarz.
Das was ich nciht verstehe ist,das es notebooks gibt,die eigentlich meistens 800 kosten und ,woh anders kriegt man die von verschiedenen anbietern um 100 billiger
ja bei OTTO unter www.otto.de gibts noch welche für 699,90 - im Zweifelsfalle sogar mit Ratenkauf.
Scheinen auch noch auf Lager zu sein, denn 24-Std-Lieferung ist möglich.
packard bell zieht sich aus dem "gaming" markt zurück und versteift sich auf die "multimediaschiene". es kommen nur noch geräte mit dem leistungslevel einer hd5470. das wurde auf der cebit bekannt gegeben.
das tj75 wird denn das schnellste gerät von packard bell bleiben.