Gibts bei dem Angebot einen Haken?

• Ersteller Ersteller flodrum123
  • Erstellt am Erstellt am
F

flodrum123

Gast
Hallöchen,

ein Freund von mir sucht ein kompaktes, schlichtes Notebook bis etwa 700,-
13" oder 14", gute Akkulaufzeit, mattes Display, gute Verarbeitung, ausreichende Leistung, damit das Notebook auch noch in ein paar Jahren schnell genug ist und Dockinganschluss.

Da sind mir die Travelmate Timeline X eingefallen und ich hab ein wenig bei geizhals recherchiert...

http://gh.de/?in=&fs=travelmate+8372

Bei der 8372-Serie ist ein Exemplar wesentlich günstiger als die anderen, obwohl es mit dem i3-370 und dedizierter grafikkarte leistungsfähiger ist als die meisten. Es gibt bei dem Modell auch nur einen Anbieter (DiTech) und ich kann es nicht auf der acer-hp finden...
Es handelt sich um das 3. von unten für etwa 625,- euro.

Ist da irgendwo ein Haken? Denn ansonsten scheint das angebot ziemlich gut zu sein.
Oder was meint ihr?

5k gute Bewertungen, was willst du mehr?!?!

Nö, ist halt nur dünner ausgestattet.
Der Teufel liegt im Detail der Seriennummern.

Wer nix spezielles braucht kann mit der Di-Tech Version sicher sehr gut leben.
Das Di-Tech hat wohl nur Win7 32bit, weil 3GB Ram
Die 100€ teuerer Version hat 4GB ram und noch einige andere Kleinigkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
bei DiTech steht aber, dass er nen CardReader hat. Der wäre meinem Freund sogar wichtig. Fingerprint ist wurscht.

so ein bisschen verstehe ich ja die Produktbezeichnungscodes (G: dedizierte Grafikkarte, 37: Prozessor, 3: RAM, 32: HDD), aber mit dem T und Mnkk kann ich nix anfangen...

Damit kann ich auch nix Anfangen, einfach die unterschiedlichen Versionsnummern anklicken und vergleichen...

Was soll das für nen Haken haben....ist schlichtweg zu teuer.:(

Ich hab ein ACER (Aspire 5742G)Laptop mit nem Core i460(2,53ghz mit turboboost 2,8ghz),N.Vidia Gt 420 mit 1 GB DDR ram,4GB DDR3 Ram und 320 GB Festplatte für 599€ bekommen.:king:
Windows 7 x 64 war auch schon dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist in der Tat ein Schnäppchen, aber 13" Notebooks mit Docking und mattem Display kosten halt nunmal mehr. Das sind ja auch Businessgeräte...

Zurück
Oben