Gutes Angebot oder wo ist der Haken?

Keine SSD, Kein Betriebssystem, kleiner Akku, nur 8GB Arbeitsspeicher (Der Trend tendiert zu 16GB...)

Schick mal bitte einen Link der das einzelne Gerät zeigt.

Ich werde immer gefragt ob ich in den Desktopbereich wechseln will.

Was darf die Kiste max. kosten?

Wie groß?

Was soll Sie können?

Ich hab den auch schon seit ein paar Tagen im Auge und kann dir nach dem Lesen von ein paar Erfaheungsberichten und dem Testen des Geräts bei Saturn sagen wo der Haken ist.

Das untere Displayschanier löst sich nach ein paar mal auf- und zuklappen. Insbesondere wenn der Kalender durch die Hitze aufgeweicht wird. Dann hat man eine dicke Welle im Plastik und kann die Elektronik einsehen. Fast alle Ausstellungsstücke vom gleichen Modell haben das Problem. Kann man bei Saturn/MediaMarkt/... beobachten

Frr schrieb:
Ich hab den auch schon seit ein paar Tagen im Auge und kann dir nach dem Lesen von ein paar Erfaheungsberichten und dem Testen des Geräts bei Saturn sagen wo der Haken ist.

Das untere Displayschanier löst sich nach ein paar mal auf- und zuklappen. Insbesondere wenn der Kalender durch die Hitze aufgeweicht wird. Dann hat man eine dicke Welle im Plastik und kann die Elektronik einsehen. Fast alle Ausstellungsstücke vom gleichen Modell haben das Problem. Kann man bei Saturn/MediaMarkt/... beobachten

Ja, würde auch sagen, dass der Haken an der Verarbeitung liegt. Zudem miese Akkulaufzeit und eben nur TN-Panel (wenn auch 120 Hz), sowie keine SSD und kein OS.

Zurück
Oben