hi erstmal !!!
Also..erstmal die 'Vorgeschichte'.
Ich wohne in Hamburg und gehe in eine Schule die den schönen Namen 'Wichern Schule' hat.
Leider bin ich aber sitzengeblieben (bitte nich haun, war halt zu faul
) ich hab mich aber entschieden die Klasse (8) zu wiederholen. Nunja, wenn man das vor hat sollte der koordinator der entsprechenden Stufe, oder der Lehrer ja eigendlich alles nötige in die Wege leiten um mich problemlos in die nächste Klasse zu packen.
Tja..und jetzt sitze ich arme Wurst hier. Morgen geht die Schule los und alles was ich von der Schule gehört hab (der koordinator is nichtmal am Abend vor Schulbeginn zu erreichen) ist das ich morgen früh ins Sekretariat kommen soll...
TOLL darf denn sowas sein ?! die müssen mir das doch sogar schon vor den Ferien mitteilen wo ich hinsoll ?!?!?!
GRRR sowas macht mich echt rasend !!! die interessiert das wohl einen sc**issdreck was mit mir passiert.
Nunja, was haltet ihr von einer Schule mit so einem 'service' ??
Auf eine andere will/wollte ich nich da ich so wenigstens och mit meinen guten Freunden (teilweise kenn ich die schon seit 9 jahren) zusammensein will....
Hmm jetzt möchte ich aber eure Meinung hören...

Also..erstmal die 'Vorgeschichte'.
Ich wohne in Hamburg und gehe in eine Schule die den schönen Namen 'Wichern Schule' hat.
Leider bin ich aber sitzengeblieben (bitte nich haun, war halt zu faul
Tja..und jetzt sitze ich arme Wurst hier. Morgen geht die Schule los und alles was ich von der Schule gehört hab (der koordinator is nichtmal am Abend vor Schulbeginn zu erreichen) ist das ich morgen früh ins Sekretariat kommen soll...
TOLL darf denn sowas sein ?! die müssen mir das doch sogar schon vor den Ferien mitteilen wo ich hinsoll ?!?!?!
GRRR sowas macht mich echt rasend !!! die interessiert das wohl einen sc**issdreck was mit mir passiert.
Nunja, was haltet ihr von einer Schule mit so einem 'service' ??
Auf eine andere will/wollte ich nich da ich so wenigstens och mit meinen guten Freunden (teilweise kenn ich die schon seit 9 jahren) zusammensein will....
Hmm jetzt möchte ich aber eure Meinung hören...