Gibts einen schnellen Weg um BT In Ears zu koppeln?

Meridian12

Ensign
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
174
Hallo, meine Jabra 75T Elite Kopfhörer haben einen defekt. Rechts geht kein Ton mehr, alles weitere geht.

Wollte mir jetzt neue kaufen,weil ich viel wert auf ANC lege und da sind die neuen Sony WF1000XM4 ja aktuell wohl die Besten.

Leider haben die kein Multibluetooth,was mir eigentlich sehr wichtig ist, da ich sehr oft wechsele zwischen 10 Zoll Tablet zum Filme schauen auf den Weg zur Arbeit und meinem S21Ultra Handy.

Wollte jetzt mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt,wie man schneller Handy und Tablet neu koppelt?

Weil BT ausschalten,einschalten, warten das BT Geräte angezeigt werden und dann Kopfhörer neu koppeln ist jetzt nicht so meeeega viel Arbeit, wenn man das aber paarmal machen muss wäre es schon sehr angenehm,wenn es eine schnellere Variante gibt.

Deswegen wollte ich mal nachfragen, ob es da eine Möglichkeit gibt?

Wie gesagt, Luxusproblem :D , aber wenn man die ganze Zeit da nichts neu koppeln musste, weil bei den Jabra 2 Geräte gleichzeitig möglich waren, nervt das mich schon.
 
Die Galaxy Buds Pro sollen aber nur ein durchschnittliches ANC haben.

Und wie gesagt, vielleicht gibt es ja irgendeine Möglichkeit oder Trick, dass man dieses koppeln einfacher machen kann.

zB sowas wie vielleicht Doppelklick auf Bixty Taste und BT geht direkt auf und man kann direkt das BT Gerät auswählen.

Aber ist schon ein Witz, dass sowas für den hohen preis nicht eingebaut ist.:grr::grr:
 
Keiner eine Idee??

Was heisst dieses Multibluetooth eigentlich genau?
Kann ich damit 2 Geräte gleichzeitig benutzen?

Oder 2 Geräte insgesamt koppeln? Blicke da nicht durch.

Kann ich ohne diese Funktion 2 Geräte getrennt betreiben?

Also Handy Musik hören. Musikplayer ausschalten und dann Film auf Tablet hören? Oder müsste ich erst komplett die Kopfhörer vom Smartphone rauslöschen, damit ich mich auf dem Tablet koppeln kann?
 
Zurück
Oben