Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibts es eigentlich ein Spiel, das im Weltraum spielt, wo man nicht nur rumfliegt?
Und Freelancer hatte ich mal, dachte erst das wäre sowas was ich suche, aber naja, war halt eher das was ich nicht wollte.
P im Gesicht, also danke die namen hören sich schon mal geil an und gleich mit Info Links, vielen Dank, werde ich mir gleich mal genauer anschauen.
Och menno, wiso sind die Dinger nur immer so alt, die sich geil anhören. Gibts keine die so mindestens auf PSX Niveau grafisch sind, also schon 3D und so?
Wenns nur so alte Spiele gibt, ist das kein Wunder, das ich keines davon kenne.
Nein, gibt es nicht. Der Weltraum ist vom Aussterben bedroht
Früher gabs massig Spiele dort, auch wenn sich die meisten ums Fliegen drehten und allenfalls sporadisch Nebensächlichkeiten wie Filme etc. eingebaut hatten. Heute scheint der Weltraum nicht mehr als Kassenschlager herzuhalten; die letzten guten Spiele sind oftmals viele Jahre alt und Fortsetzungen werden nichtmal geplant.
Die letzten großen Titel waren wohl X2 und X3. Beides eher Wirtschafts- als Kampfsimulationen. Trotzdem fliegt man die ganze Zeit durchs All
Das ist echt schade. Gibt ja sonst Action Adventures in allen möglichen Regionen, wiso denn nicht mehr Weltall? Das ist doch voll geil und faszinierend und würde dem Game einen Hauch Mystik geben.
Naja schade....so die ganz uralten Dinger wollte ich nun nämlich nicht unbedingt zocken, schon alleine wegen dem ganzen Aufwand den man betreiben muss ums überhaupt spielen zu können, sowas wie Dos Box ist gar nicht mein Ding. Außerdem hab ich bald Windows Vista, da kann ichs dann wohl eh ganz vergessen....
Hm, orientiert an Deiner Fragestellung ist eindeutig noch System Shock 2 zu nennen.
Auch schon reichlich betagt, spielt aber im Weltraum und bietet an Mystik und Atmosphäre mehr als fast alle heutigen Spiele zusammen.
Ist ein äusserst gelungener Genremix aus Shooter und RPG, quasi der Vater von Deus Ex, BioShock & Co.
Urks. Stimmt. Vor allem mit ein paar Texturupgrades aus der Community schauts immer noch ganz gut aus. In jedem Fall mal anspielen! Ist imho eines der besten Actionadventures, die jemals geschaffen wurden.
Okay, ich liebe Deus Ex, das hört sich doch schon eher nach was spielbaren an!
Wo gibts denn so ein Textur Pack? Ist das schwer zu installieren?
Geht das Spiel denn überhaupt auf Vista?
Achja fast vergessen, was gaaaaanz wichtiges, hat das Spiel WASD Steuerung? Sonst muss ich lieder kotzen. ^^ Also auf PC kann ich gar keine andere Steuerung mehr. xD früher mit Pfeiltasten, ne das geht heute mal gar nicht mehr.
Also ich hab 2 Deus Ex Versionen, eine hat sone ganz merkwürdige Tatstenbelegung und eine ne ganz normale an heutige Standard angepasste.
Mich kotzt das nämlich voll an wenn ich mir das selber zurecht legen muss, weil ich dann nie weiß was wie wichtig ist und naja da brauch ich schon Jahre um ne gute Belegnung zu finden.
Du kannst Fragen stellen
Keine Ahnung welche Steuerung das Spiel per Standard hat, ich meine aber mich zu erinnern, dass es frei wählbar ist. Was braucht man schon groß außer Vor, Zurück, Strafe links & rechts, Jump, duck, use und inventar?
Ja, das weiß man halt vorher nie, was man alles braucht.
Also gibts nen online Shop wo man das kaufen kann? Also so ein Direct2Drive für deutsche?
Einer bei Ebay will für das Spiel 50 Euro haben. -_-
Das könnte in der Tat schwierig werden: Das Spiel ist unter Kennern begehrt und nicht mehr neu zu haben. Dazu ist es nie zu Freeware ernannt worden; um einen Gebrauchtkauf wirst Du also nicht rumkommen. Und Spieler, die den Wert dieses Stücks Software zu schätzen wissen, werden ihr Original nicht abtreten - so wie ich *duck*
Also mir wäre ja auch so ein online Kauf ganz recht, ich muss es nicht unbedingt anfassen können, hauptsacfhe es gehört mir.
Bei Steam gibts das nicht zufällig? ^^