• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gibts es eigentlich ein Spiel, das im Weltraum spielt, wo man nicht nur rumfliegt?

So, nun wird es Zeit, dass du dir Planet der Affen zulegst.
Hier für lapprige 6 € inkl. Versand, bestimmt stürmen sich jetzt alle Cb USer auf dieses Angebot :P und du bekommst es nachher doch nicht aber dann selber schuld :) ^^

EBAY greif zu! :P

Bist du da der Verkäufer oder wie? Das sieht für meinen Geschmack aber nicht Sammler tauglich aus, ohne Inlay ohne alles, ne ne ne, das ist nix für mich. :)
Das muss schon in nem anständigen Zustand sein und nicht so ramschig aussehen. ^^
Der hat auch keine Beschreibung dabei wie die CDs denn nun aussehen, ne ne bei solchen Leuten kauf ich nix. Da kanns sogar 1 Euro kosten, nö, sowas kauf ich nicht. :)

Erstmal kommt jetzt auch System Shock dran, das hört sich noch um einiges geiler an. :D

PS: das mit Gamesload ist ne gute Idee, vielleicht gibts das da, glaub so hiess das Ding von Telekom. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht, ob das das passende Forum ist, aber ich frag trotzdem:
Kennt einer von euch Space Force Rogue? Wenn ja, wie kann man dabei unendliche Energiezellenpower erhalten?

Kennt einer von euch Space Force Rogue?

Vegesst die letzte Nachricht!

Kennt einer von euch Space Force Rogue?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Welchen denn? Die sehen ja alle gleich aus!
Wenn ich den Trainer starte und dann das spiel, geht es nicht, oder Trainer ins Speilverzeichnis, geht auch nicht! Wie bringe ich den Trainer zum laufen?

Hoffe auf Antwort

es kann sein dass der trainer nicht kompatibel zur version ist. mit welchen versionen ein trainer funktioniert steht meistens dort wo man ihn runterlädt oder in einer mitgelieferten textdatei.

Ich hab mal nachgesehen, da steht nichts von irgendeiner Version, aber von Space Force Rogue gibt es eh nur die eine Version!

Wo ist denn bei Space Force Rogue die Funktionsleiste?

Wie kann man bei Space Force Rogue den Trainer verwenden? Das man die Cheats im Spiel aktivieren kann?

Das steht doch mit Sicherheits beim Trainer oder einer dazugehörigen Readme dabei.

Da ist schon ne Readme Datei aber da steht nur Scheiße! Ach, lese bitte selbst:

_ _ _ _ _

(_) | | | | (_) | |

___ _ __ _ ___| | ___| |_ _ _ __ _ __ ___ __| | ___

/ __| '_ \| |/ _ \ |/ _ \ __| | '_ \| '_ \/ __| / _` |/ _ \

\__ \ |_) | | __/ | __/ |_| | |_) | |_) \__ \| (_| | __/

|___/ .__/|_|\___|_|\___|\__|_| .__/| .__/|___(_)__,_|\___|

| | | | | |

|_| |_| |_|

Download von http://www.spieletipps.de

Disclaimer:

Trotz einer sorgfältigen Auswahl der hier zur Verfügung gestellten Dateien kann Spieletipps.de nicht für die absolute Fehlerfreiheit der zum Download angebotenen Programme garantieren. Dies trifft vor allem auf die von Dritten erstellten Trainer und Editoren zu. Es besteht die Gefahr, dass ein Spiel nach einer Benutzung eines Trainers oder Editors nicht mehr voll funktionsfähig ist oder das eigene Spielstände nicht mehr aufgerufen werden können. Sicherheitshalber ist es ratsam, ein Backup des Spielordners und der Savegames zu erstellen.

Die Anwendung dieser Dateien geschieht auf eigenen Gefahr.

Sollte einer der hier verbreiteten Trainer eine vermeintlich ungewollte Auswirkung auf ein Spiel haben, bitten wir um Unterrichtung an info(at)spieletipps.de.

Alle von Spieletipps.de zum Download angebotenen Dateien werden regelmäßig mit neuster Anti-Virensoftware überprüft.

Ich möchte einfach nur wissen, wie man den Trainer benutzen kann? Mehr will ich gar nicht!

Ja was nu?

Hallo? Wie geht das denn nu mit dem Trainer?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost)
Durch Drängelei wird Dir auch nicht schneller geholfen; im Gegenteil. Wenn ich nachher mal Zeit finde editier ich vielleicht noch was hier rein.

Okay, dann werde ich so lange warten, hoffentlich hilft mir dein Tipp!

P.S Kannst du mir mal sagen, warum ich ne Verwarnung von dir erhalten habe(in der Nachricht) Nur mal so am Rande!

Ist mein System ausreichend für Space Force Rogue?:

Mainboard: MSI MS-7293VP (FSC OEM)
Betriebssystem: Vista und XP
Grafikkarte: Nvidia GeForce 9600 GT
CPU: Intel Core 2 Duo (2 mal 1,8 GHz)
RAM: 3,5 GB
Soundkarte: Realtek High Definition Audio

Hey "Shagrath":

Es ist wirklich nicht meine Absicht, dich oder irgendjemanden zu nerven, aber wenn du selber Space Force Rogue besitzt, kann es doch nicht so lange dauern, nen Trainer zu testen?

Mal ein Beispiel: Spiel installieren, Trainer runterladen und testen. Kostet dich 10 Minuten wenn's hochkommt!

Wenn du das Spiel nicht hast, sondern ein Freund, und du es bei ihm nur Testest oder sonst irgendeinen Grund, kein Problem! Ich versteh dass! Aber dann sag es mir wenigstens!

Stimmt, warten auch nru alle darauf für dich nen spiel zu installieren und Trainer zu testen....
Und deine verwarnung bestimmt weil du andauernd doppelposts machst oder sonst was:

Geändert von HappyMutant (Gestern um 02:48 Uhr). Grund: Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten.
Und das stimmt auch nich
Ich hab mal nachgesehen, da steht nichts von irgendeiner Version, aber von Space Force Rogue gibt es eh nur die eine Version!

wie du hier gut sehen kannst gibt es definitve verschiedene Versionen
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/48288.html

Verflucht noch mal, ich möchte doch einfach nur wissen, wie man bei Space Force Rogue den Trainer verwenden kann?

Warum kriegt man wegen so einem killefit wie doppel posts verwarnungen?
Und warum werden Beiträge einfach so zusammengefasst?
Wie hier:

Da ist schon ne Readme Datei aber da steht nur Scheiße! Ach, lese bitte selbst:

_ _ _ _ _

(_) | | | | (_) | |

___ _ __ _ ___| | ___| |_ _ _ __ _ __ ___ __| | ___

/ __| '_ \| |/ _ \ |/ _ \ __| | '_ \| '_ \/ __| / _` |/ _ \

\__ \ |_) | | __/ | __/ |_| | |_) | |_) \__ \| (_| | __/

|___/ .__/|_|\___|_|\___|\__|_| .__/| .__/|___(_)__,_|\___|

| | | | | |

|_| |_| |_|

Download von http://www.spieletipps.de

Disclaimer:

Trotz einer sorgfältigen Auswahl der hier zur Verfügung gestellten Dateien kann Spieletipps.de nicht für die absolute Fehlerfreiheit der zum Download angebotenen Programme garantieren. Dies trifft vor allem auf die von Dritten erstellten Trainer und Editoren zu. Es besteht die Gefahr, dass ein Spiel nach einer Benutzung eines Trainers oder Editors nicht mehr voll funktionsfähig ist oder das eigene Spielstände nicht mehr aufgerufen werden können. Sicherheitshalber ist es ratsam, ein Backup des Spielordners und der Savegames zu erstellen.

Die Anwendung dieser Dateien geschieht auf eigenen Gefahr.

Sollte einer der hier verbreiteten Trainer eine vermeintlich ungewollte Auswirkung auf ein Spiel haben, bitten wir um Unterrichtung an info(at)spieletipps.de.

Alle von Spieletipps.de zum Download angebotenen Dateien werden regelmäßig mit neuster Anti-Virensoftware überprüft.

Ich möchte einfach nur wissen, wie man den Trainer benutzen kann? Mehr will ich gar nicht!

Ja was nu?

Hallo? Wie geht das denn nu mit dem Trainer?

oder hier:

Okay, dann werde ich so lange warten, hoffentlich hilft mir dein Tipp!

P.S Kannst du mir mal sagen, warum ich ne Verwarnung von dir erhalten habe(in der Nachricht) Nur mal so am Rande!

Ist mein System ausreichend für Space Force Rogue?:

Mainboard: MSI MS-7293VP (FSC OEM)
Betriebssystem: Vista und XP
Grafikkarte: Nvidia GeForce 9600 GT
CPU: Intel Core 2 Duo (2 mal 1,8 GHz)
RAM: 3,5 GB
Soundkarte: Realtek High Definition Audio

Doppelposts sind doch nu wirklich nichts schlimmes! Komischerweise werden hier keine anderen Nachrichten zusammengefasst sondern nur meine!

Es kann doch aber nicht sein, dass es für Version 1.0.0.0 (das sollte ungefär die Version sein) keinen Trainer gibt!

Wenn Du wirklich etwas wissen möchtest, dann erstell Dir einen eigenen Account und nerv uns nicht mit absichtlichen Regelverletzungen; ob Du unsere Regeln für blödsinnig hältst oder nicht interessiert mich nicht.

Ich möchte doch nur einfach wissen, wie ich ihn installiere? Also sowas wie mit ins Spieleverzeichnis, Trainer starten und dann Spiel! Ich persönlich muss sagen, die Trainer , die man ins Spieleverzeichnis kopiert, und dann dem Trainer sagt, Run Game, dass sind meiner Meinung nach Todsichere Trainer!

Zurück
Oben