Gibts sowas wie Mechwarrior?

Shottie

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
792
Tach alle. Wollte mal fragen ob ein Game wie Mechwarrior in diesem Jahr rauskam oder rauskommt oder ob letztes Jahr so ein Game rauskam?
 

Kaywalker

Ensign
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
229
Hi,
is mir leider nicht bekannt! Ich fand die alten Mechwarrior Games aber immer klasse!

Spontan fällt mir nur BF2142 ein, da kann man wenigstens so einen "Mech" steuern.
Obwohl das nicht ganz das ist, was Du wahrscheinlich suchst!


Mfg
Kaywalker
 

Shottie

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
792
nein leider nicht, ja ich fand sie auch klasse deswegen wundere ich mich das in letzter zeit kein mechgame mehr rauskam. Geschweige einer guten Flugisimulation wie IL2. Ich musste schon auf Darkstar one ausweichen.
 

Kaywalker

Ensign
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
229
Hab grad beim googeln nur diese Seite gefunden.
Sonst scheint echt nixmehr passiert zu sein auf dem Sektor.

Schade!!


Mfg
Kaywalker
 

Shottie

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
792
Das ist traurig echt traurig. werde wohl bwl studieren und meine eigene firma aufmachen müssen*gg*
 

Wintermute

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
13.337
Naja, der 4te Teil war ja auch schon abseits des Regelwerkes und echt etwas beknackt umgesetzt. Ich fand´ ihn nicht besonders. MW3:Mercs war noch richtig nice.
Aber echt schade das da nix mehr kommt, besonders wenn man die heutigen Möglichkeiten bedenkt. Wer hält die Lizenz eigentlich gerade?
 

ddennis

Banned
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.910
Wenn man mal so schaut, das die Entwickler lieber den zichsten Teil einer Spielerserie herausbringen, z.b NFS dann kann man nur den Kopf schütteln, von solchen Spiele gibt es genug und ein Spiel zu verschlimmbessern kann auch nicht wirklich der Sinn sein. In letzter Zeit gab es bei weitem genug von selchen Games, das bezieht sich nicht nur auf NFS, aber niemand bringt mal wieder ein Spiel wie z.b MechWarrior raus das es schon lange nicht mehr gab, und ich glaube das es sich auch gut verkaufen würde da es bestimmt genug Leute gibt die sowas gerne Spielen. Aber anscheinend hat kein Entwickler an solch einem Spielkonzept Interesse.
 

Hawk0178

Captain
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
3.083
nein leider nicht, ja ich fand sie auch klasse deswegen wundere ich mich das in letzter zeit kein mechgame mehr rauskam. Geschweige einer guten Flugisimulation wie IL2.

Also zumindest die IL2 Serie findet ja im Dezember mit "1946" oder so ähnlich eine Fortsetzung. Bei Mechwarrior sieht's dagegen schlecht aus. Das letzte nennenswerte Mechgame kam nur auf XBOX360 raus ...:mad:
 
D

Damocles' Sword

Gast
Ich habe Mercenaries 3 mal durchgespielt -> gutes Game.

Über einen neuen Teil (mit mehr Spielzeit,besserer Grafik,besserem Netcode) würde ich mich auch freuen. Nur bitte nicht von EA-Games...
 
Top