Strassenasphalt
Cadet 1st Year
2008 habe ich mir ein PC zusammen stellen lassen, bin bis jetzt halt auch sehr zufrieden gewesen. Doch in gewissen Dinge hatte ich Probleme festgestellt. Z.B habe ich eine zusätzliche über PCIe eine Sata Kontroller eingebaut, weil ab der 6. Festplatte das System anfing Funktionen ausbremsen. Sprich beim Kopieren fror das System kurzfristig ein oder der Ton war im System bei Spielen verzehrt. Doch der Sata Controller wurde erkannt doch Funktionierte er nicht so das er mir die 6. Platte anzeigte. Ich habe dann über den PCIe ein USB 3.0 Controllerkarte einzubauen habe die Treiber eingerichtet. Doch auch da funktionierte nichts. Weder Festplatte noch das Einrichten der Festplatte funktionierte nicht.
Ich verwende 3 Betriebssysteme deswegen auf die 5 Festplatten. XP, Vísta64 und Win7 alles in ´Pro und Ultima Versionen.
Auf Grund meiner Hobby Sprich Sky Aufzeichnungen würde ich gerne meine Daten auf Festplatten ab 3TB sichern, doch mir wurde oft der Kauf diese Festplatten abgeraten. Ich habe mein System mit einer Testversion von Sandrasoftware hier hochgeladen. Vielleicht kann mit einer Sage ob mein System eine 3TB bzw. 4TB Festplatte schlucken.
Ich erwarte keine Perfekte Lösung ! Eine Testfestplatte habe ich leider auch nicht um zu sehen ob diese Schluckt.
"Sorry für meine Schreibweise" Falls die Schrift im Bild zu klein ist, einfach Bild vergrößern.
Ich verwende 3 Betriebssysteme deswegen auf die 5 Festplatten. XP, Vísta64 und Win7 alles in ´Pro und Ultima Versionen.
Auf Grund meiner Hobby Sprich Sky Aufzeichnungen würde ich gerne meine Daten auf Festplatten ab 3TB sichern, doch mir wurde oft der Kauf diese Festplatten abgeraten. Ich habe mein System mit einer Testversion von Sandrasoftware hier hochgeladen. Vielleicht kann mit einer Sage ob mein System eine 3TB bzw. 4TB Festplatte schlucken.
Ich erwarte keine Perfekte Lösung ! Eine Testfestplatte habe ich leider auch nicht um zu sehen ob diese Schluckt.
"Sorry für meine Schreibweise" Falls die Schrift im Bild zu klein ist, einfach Bild vergrößern.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(Zusatz)