Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich will nicht gross zocken brauch die Grafikkarte hauptsächlich für Grafikdesign ( Photoshop , Freehand , InDesign... )
meine momentane Karte ist mir eben zulaut (X800) deswegen der umstieg
Paar Games sollten natürlich schon laufen...
Die Grafikkarte ist doch gleichwertig mit ner X800 oder?
>> Haben vielleicht schon welche erfahrung mit der Gigabyte 256MB X1600Pro *Silent* ??
Ich hatte mal eine X1600Pro, zwar liegt die mit ner X800 in einer Klasse, die X800 hat aber dann doch noch ein paar % mehr Performance. Wie gesagt, sind deine Games neue als 2004, dann musst du bei der Karte mit den Details runter.
DU musst wissen, welche Games du spielst.
MfG
@ daniel: tut zwar hier eigentlich nichts zur Sache, aber: gute 10%.
warum kauft du dir nicht einfach einen zalman vf-700AlCu für die deine x800?
nur weil sie laut ist brauchste doch keine neue zu kaufen
oder versteh ich dich da grad falsch?
ich finde die x1600Pro für den Preis ein super Angebot, vorallem weil sie eben noch passiv gekühlt ist.
die karte eignet sich durchaus zum spielen. Ich kenne genug die großer begeisterung battlefield 2 damit spielen und das fast auf höchsten einstellungen.
Wenn du eine normale X800 besitzt, dann ist die x1600pro mit sicherheit nicht schlechter.
Ich geb dir von meiner seite aus eine klare kaufempfehlung für die grafikkarte, da sie ausreichende leistung, passive kühlung und niedrigen preis gleichermaßen erfüllt