Gigabyte 256MB X1600Pro *Silent*

freak90x schrieb:
@ flatworm

Soll natürlich auch kein Schrott sein sonst kann ich gleich ne OnBoard Graka nehmen...^^

Kannste wirklich. Für deine Zwecke würde onBoard völlig reichen. Aber ich geh mal davon aus, dass du keinen onBoard hast und auch nicht extra dein Mainboard wechseln willst. Glaub mir, für Office und Co reicht JEDE Grafikkarte, da brauchste keine 80€ ausgeben.

@ppmatti:
Ne 7600GS für 134€ ist jenseits von Gut und Böse, auch wenn sie passiv ist. Für den preis bekommt man passive Grafikkarten, die 50% schneller sind, z.B. die MSI X1650XT oder die 7600GT.

flatworm schrieb:
Kannste wirklich. Für deine Zwecke würde onBoard völlig reichen. Aber ich geh mal davon aus, dass du keinen onBoard hast und auch nicht extra dein Mainboard wechseln willst. Glaub mir, für Office und Co reicht JEDE Grafikkarte, da brauchste keine 80€ ausgeben.

@ppmatti:
Ne 7600GS für 134€ ist jenseits von Gut und Böse, auch wenn sie passiv ist. Für den preis bekommt man passive Grafikkarten, die 50% schneller sind, z.B. die MSI X1650XT oder die 7600GT.

ja dat weiß ich auch aber es ging doch nur um das modell, das nämlich top ist wie der name schon sagt :D

edit. ist immer noch besser als für ne 8800 ein vermögen zu zahlen nur damit die benchmarks toll sind....

freak90x schrieb:
endlich mal einer auf meiner Seite^^

Scherzkeks. Willst du ne Kaufberatung oder brauchst du einfach nur jemand, der deine sowieso schon getroffene Entscheidung bestätigt? Wenn du so scharf auf die X1600Pro bist dann kauf sie doch einfach, dann können wir uns das Getippe hier sparen.

ich will nicht gross zocken brauch die Grafikkarte hauptsächlich für Grafikdesign ( Photoshop , Freehand , InDesign... )
meine momentane Karte ist mir eben zulaut (X800) deswegen der umstieg

Paar Games sollten natürlich schon laufen...

Nächstes mal lesen dann erst Antworten...

freak90x schrieb:
Ja wie gesagt zocken tu ich eigendlich nie

hauptsache Office und Designprogramme laufen flüssig

Nächste Mal drück du dich eindeutig aus, wenn du ne Frage hast.
Ich bin raus, is mir echt zu blöde.

Zurück
Oben