Gigabyte 970A-DS3P overclocking-optionen von FX 4100 im UEFI-Bios nicht anwählbar,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Le Piere

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
17
Schönen Mittag euch allen: Wollte mich vorhin mal an OC von meinem amd FX 4100 setzen um meinen Ram auch auf 1600 mhz zu fahren. Tja, hab ich mir gedacht und in die Röhre geschaut weil ich irgendwie die optionen nich anwählen kann , don't know. könnte es denn an meinen Energiespareinstellungen liegen von windows als auch vom Bios die ich vorgenommen hatte ? ich werd mal weiter kucken was sich machen lässt ? dannke im Vorraus für eventuelle Lösungen




hier mein RIG: http://www.sysprofile.de/id177777
 
Huch , doch falsch gelunzt , sorry : aber oc-Beginner bin ich weiß-gott nicht :D , danke aber für den Hinweis
 
Hier in diesem Bereich, wie auch in sehr vielen anderen Bereichen, gibt es extra oben angepinnte Sammelthreads.
Und in genau solche Sammelthreads gehören solche (An-)Fragen rein, sofern sie nicht schon bereits im 1. Beitrag eines solchen Sammelthreads beantwortet werden.

Und der für dich in diesem Fall passende Sammler ist [Sammelthread] AMD AM2/2+/AM3 übertakten - Beginnerfragen

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben