News Gigabyte AC300W: Gehäuse mit LED-Modi passend zur Hardware

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
10.862
#1
Mit dem AC300W huldigt Gigabyte seiner Gaming-Serie „Aorus“ und bietet der Hardware mit Greifvogel-Design ein passendes Zuhause. Das neue ATX-Gehäuse ziert eine entsprechende LED-Beleuchtung mitsamt Window-Kit und bietet für VR-Gaming zudem einen HDMI-Anschluss in der Front, baut jedoch nahezu vollständig auf dem XC300W auf.

Zur News: Gigabyte AC300W: Gehäuse mit LED-Modi passend zur Hardware
 
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
2.920
#3
Für diese Qualität 100% zu teuer.
Dafür bekommt man markenunbhängige Echtglasgehäuse von wesentlich besserer Qualität.
Diese billige Befestigung der Seitentür z.B. passt nicht zum Preis.
 

shagnar

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
1.073
#6
Kinderkram! :freak:

Bei mir wäre schon lange eine neue Workstation fällig. Aber weit und breit kein solides, schlichtes und funktionales Alu-Gehäuse (Midi- oder Big-Tower) in Sicht. Bin für jede Tipp dankbar.
 

pgene

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
538
#9
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
11.174
#11
@ über mir wenn das Geld nicht all zu knapp ist, caselabs die haben sicher was für dich im Angebot.

Plastefenster für 150€ der Produkt Designer lebt sicher unter einem Stein....
Wie angepasstes Case richtig geht haben MSI und Inwin mit dem 303 MSI Dragon gezeigt.
 
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
7
#13
Zuletzt bearbeitet:

NoHommo

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
121
#14
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Dabei seit
Nov. 2016
Beiträge
47
#16
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
2.711
#17
Sieht jetzt nicht so schlecht aus, da gibt es deutlich schlimmere Bling Bling Gehäuse. Sicher nicht der Geschmack von jedem, ich finde es okay vom Design. Aber hier bei CD wird eh über alles gemeckert, was LED beleuchtet ist. Scheint ein Grundsatz zu sein ^^
 
Dabei seit
Nov. 2016
Beiträge
47
#18
Sieht jetzt nicht so schlecht aus, da gibt es deutlich schlimmere Bling Bling Gehäuse. Sicher nicht der Geschmack von jedem, ich finde es okay vom Design. Aber hier bei CD wird eh über alles gemeckert, was LED beleuchtet ist. Scheint ein Grundsatz zu sein ^^
Ich sehe ja auch ganz gerne die verbauten Teile des PC mit ein bissl BlingBling aber die Aufmachung von diesem ist dann schon nicht mehr erträglich.
Aber wie immer Geschmackssache.
Wird wohl auch schwierig das Finanzamt von einen Geschäftsrechner zu überzeugen.
Ergänzung ()

Upps falscher Chat, dachte wir sind hier beim Medion Rechner. Der hier ist doch ganz net wenn auch mir zu viel.
 
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
741
#19
Interessant. Da bleib ich dran, aber echt noch wenig Infos. Würde ja auch zu Caelabs gehen, wenn die nicht einiges verschlafen hätten....frage mich, warum sie bei ihrer Qualität weder Echtglas statt Acryl verwenden, noch warum sie keine Staubfilter einsetzen, macht heutzutage fast jeder andere Hersteller.
(Ja man kann sich Staubfilter einer anderen marke dazukaufen....aber warum nicht gleich dabei)
 
Top