News Gigabyte Aorus C700 Glass: Gekipptes Gehäuse soll auf Falken anspielen

xcsvxangelx schrieb:
Eher so 13 bis 15. Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden.
Warum Gott sei Dank. Ist doch total bescheuert, dass Geschmäcker verschieden sind. Wenn alle den gleichen Geschmack hätten, ließen sich massig Ressourcen sparen. Und du sagst "Gott sei Dank". 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xcsvxangelx und Embargo_666
Kann man so machen, aber dann sieht es halt kacke aus..
Gibt sicher eine Zielgruppe dafür, aber für mich wäre das echt gar nichts..
 
aappleaday schrieb:
Komisch, dass fast alle Testberichte da eine völlig andere Sprache sprechen, bei pcgh ist es schon sehr lange auf Platz 1, auch Hardwareluxx und Toms Hardware haben absolute Bestnoten vergeben.

Was wäre denn deine Alternative? (Wasserkühlung kommt bei mir nicht zum Einsatz)
Ich wollte dir das Gehäuse nicht madig machen, wie gesagt das Gehäuse ist "gut", insbesondere solange du keine AIO oder WaKü einbauen willst, sondern nur auf die Nachteile hinweisen. Ich habe es mir damals ja auch aufgrund der guten Bewertungen gekauft und bin halt erst später auf die "Nachteile" gestoßen. Gibt auch hier im Forum ein paar Treads wo Leute das Gehäuse mit Mesh oben und vorne modifiziert haben, sodass der Airflow besser wird. ABer solange die Komponenten passen ist es wirklich sehr leise, aber nur wenn die Lüfter entsprechend auch auf Silent gestellt werden, sonst wird es richtig laut aufgrund der Bauweise. Super ist bei dem Case der extrem modulare Aufbau und der Platz für alles, inbesonder passen sehr viele 3.5er platten rein (so nutze ich es ja gerade). Zudem sieht es recht gut aus.
Gibt ja viele gute Gehäuse Reviews, z.B. auf GN von Steve. Persönlich würde ich dem DBP alle O11 vorziehen, die Phanteks Eclipse P500A (egal ob RGB oder nicht), die Fractial Meshify, das BQ Pure Base 500 und von Corsair gibt es auch ein paar gute.
 
Geschmäcker sind verschieden.
Ich persönlich finde es auch eher hässlich.

Aber abseits vom Marketing muss es ja nen Markt geben...sonst würde sowas nicht „gebaut“ werden.

mich würde dennoch die Qualität interessieren.
Die meisten derartig „designten“ Gehäuse sind ja eher Plastikbomber....
 
Also ich persönlich finde es auch echt hässlich muss ich sagen, ich glaube DAFÜR bin ich echt zu alt um das schön zu finden :D

Und mich würde es stören, dass ich oben nix drauf legen kann weil es schräg ist.

Für irgendjemanden bestimmt etwas, aber für mich nicht :)
 
Zu Futuristisch für meinen Geschmack so wird wohl auch der Preis sein.. Utopisch hoch.
 
Zurück
Oben