Gigabyte Aorus GeForce GTX 1060 6G [Rev. 2.0]

Gwin13

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
37
Kennt jemand einen Test der in der Grafikkarten-Rangliste empfohlenen Gigabyte Aorus GeForce GTX 1060 6G [Rev. 2.0]? ComputerBase selber hat keinen und ansonsten finde ich auch nicht wirklich was. Ich will mir eine GraKa so um 300€ anschaffen, daher wäre es schon ganz interessant zu wissen, warum genau diese Karte empfohlen wird.
Oder reicht es auch, mir Tests der Revision 1 anzuschauen? Da wären dann halt die Neuerungen interessant.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
 
Kann dir zwar keinen Test dazu liefern, aber ich frage mich warum du "upgraden" möchtest?
Der Perfomancegewinn wäre mir deutlich zu gering von deiner R9 390 auf die GTX 1060.
 
R9 390 ist kaputt gegangen, die Garantie abgelaufen, also muss eine neue Karte her.
 
Na wenn du Karte empfohlen wird wie du sagst, dann hast du ja Quellen und eben jene Quellen werden ja eine Begründung haben warum sie empfohlen werden, sonst würden eben jene diese nicht empfehlen und wären imho unseriös.
Also erleuchte uns (: denn anscheinend kennst du die Antwort bereits selbst
 
Ich würde je nach Monitor eine RX 580 präferieren.
 
Zurück
Oben