News Gigabyte bringt „Devils Canyon“ in die Einstiegsklasse

Gerade bei Asrock ist die Treiber CD nicht so unnötig. Einerseits ist es immer blöd im Internet nach dem Lan Treiber zu suchen :evillol:

Andererseits hat Asrock von allen Treiberanbietern, die ich bisher hatte, die langsamsten und unzuverlässigsten Server. Gerade mal die Hälfte der gestarteten Downloads kommt überhaupt zum Abschluss. Selbst HP ist da besser.
 
wo ist der spdif? o_O
 
Ich bin ehrlich. Und wenn ich mit dem handy noch im Wlan hänge. Iwie kriegt man die Treiber schon ausm Internet. Lan hin oder her. Wobei unterstützt win7 nicht lan nativ (oft)?
 
irgendwie hat man hier aber wohl stuss betrieben. das abgebildete und beschriebene board ist NICHT das, was man verlinkt hat bzw das was man unter der bezeichnung findet.

das h81n-d2h hat zb nämlich KEINEN pcie 16x sondern nur einen PCI ! auch das layout ansich ist deutlich anders. das hier beschriebene board findet man bei gigabyte noch als h81n ohne zusatz und das scheint es so auch im handel gegeben zu haben. das d2h ist dies hier jedenfalls nicht!
 
Zurück
Oben