Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo leute ich spiele mit dem Gedanken mir einen gigabyte brix n3150 zu zulegen um das Gerät über mein 55 Zoll smart TV von Sony zu betreiben (sony kd55x8507c) ich möchte hauptsächlich im Internet surfen vielleicht ab und an mal ein paar Filme damit anschauen und Office Programme nutzen. Daher nun meine Frage? Langt die Leistung dafür und hat er Reserven für 4k Filme was mein TV unterstützen würde?
4K ist auf dem n3150 schon möglich. allerdings "nur" in 30hz. ob das allerdings beim filmschauen wirklich stört bezweifle ich. mit den neuen kodi versionen soll sogar 4k und HEVC klappen. allerdings soll hier die beebox von asrock vorteile bringen da sie dual channel kann was dann entscheidend sein kann.
aber sonst probier es einfach mal. zurückgeben und ein teureres gerät kannst du ja immer noch kaufen
Was Filme angeht, wäre es kein Problem. Ganz im Gegenteil. Besser fährt man, wenn man die Bildwiederholrate eines Films auch am Abspieler einstellt. Bei Filmen meist 24 Hz. Das ginge. Aber alles andere, was die Desktoparbeit angeht, dass will man sich mit 30 Hz nicht antun.