News Gigabyte Designare: Designer-DDR4-RAM mit 32 GB je Modul und 3.200 MHz

C0R4X schrieb:
Also die Überschrift des Artikels finde ich irgendwie irreführend.
Nur weil das Ding aus der "Designare" Reihe stammt, von der niemand weiß, wie man das Wort eigentlich richtig aussprechen soll, kann man hier nicht von "Designer Ram" sprechen ;)
Kunst ist immer im Auge des Betrachters... oder man muss es einem nur lang genug einreden. Wie war das mit der an die wand getapten Banane :D
 
ist hier vllt der falsche thread, aber ich hab aktuell 2x CMK64GX4M2E3200C16 =128gb auf meinem x570 laufen, die bei xmp 3200 fehler produzieren, auf 3000 läuft aber wohl alles fehlerfrei.

die riegel sind leider nicht auf der qvl, nur die 3000er variante davon und ich bin auch nicht so der ram-experte.

muss ich auf ein bios-update warten? reicht einfach mehr spannung geben? timings entschärfen?
hilft mir der dram calculator?
 
Ist der falsche Thread!
 
@SV3N vergiss nicht dass die crucials momentan sogar (des abverkaufs wegen?) ab und an für 60 respektive 120 taler auf amazon zu haben sind :) kann man natürlich auch negativ sehen, da ich eigentlich noch warten wollte mit dem upgrade auf 32 gb, aber bei 32 gb à 3800 Mhz kann man schlecht nein sagen um für die nächsten Jahre Ruhe zu haben :D
 
Zurück
Oben