News Gigabyte Designare: Designer-DDR4-RAM mit 32 GB je Modul und 3.200 MHz

Also mir gefallen sie. Lediglich der konstruktionsbedingte Spalt in der Draufsicht trübt ein wenig die ansonsten sehr saubere und ruhige Optik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ShowXTech
Skjöll schrieb:
Eine nachweislich gute Ware wird nicht mehr produziert. Hast Du einen Grund dafür erfahren?

Weil der Nachfolger in den Startlöchern steht.

Leider jetzt auch im auffälligen Design, von dem es meiner Meinung nach mehr als genug Kits am Markt gibt.

Aber der Hersteller bedient halt die Nachfrage.

Siehe: Link

Liebe Grüße
Sven
 
Der geschwungene Rand oben gefällt mir nicht so. Naja.

Ebenfalls liebe Grüße
 
Octavius schrieb:
Früher??? Der DDR4 RAM in meinem PC von 2017 hat keinen Kühlkörper und auch nicht der RAM Riegel den ich Anfang 2019 als Upgrade von 8GB auf 16GB dazu gekauft hatte. :D



Ok, war halt auch mehr ein PC für Office und Internet.

Es ging ja nicht darum wie lange es Ram ohne, sondern mit Kühlkörper gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
Böse Zungen behaupten der Slogan sei eigentlich:

"Limits without design"

... muss der Praktikant wohl missverstanden haben....
 
Weiss ist auch nicht so unbedingt meines, aber der in weiss gehaltene Apple-Minimalismus-Hardware-Stil kommt wohl i.a. bei vielen gut an.

Letztendlich zählen die inneren Werte und da bin ich mit den Ballistix LT-Sport Modulen von Micron mehr als ausreichend (schlicht genug) bedient (und war es ähnlich stilvoll auch davor schon mit den Kingston HyperX Fury), ohne LED latürnich ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Zwirbelkatz schrieb:
Maßgeblich ist und war schon immer das Produkt als Latenz & Takt des Rams.
Kleine Korrektur:
Da die Latenz eher klein als groß sein sollte, ist es der Quotient aus Latenz & Takt. (Latenz / Takt möglichst klein bzw Takt / Latenz möglichst groß.)
Ein 400MHz Riegel wird durch CL200 nicht besser :D
 
time-machine schrieb:
[...]
Ich habe vor Jahren als die ersten rgb boards und RAM Module auf dem Markt kamen gesagt, irgendwann wird man für hardware ohne bling bling nen dicken Aufpreis Zahlen.
[...]

DU warst das. Hab schon die ganze Zeit gerätselt, wer hier diese Weitsicht hatte.

Spannend ist nur, warum du von „dicken Aufpreis“ sprichst, wenn der Preis noch nicht fest steht.
Wobei ich mehr als genug RAM ohne „bling bling“ im Preisvergleich finde.

War damals vielleicht doch die Kristallkugel angelaufen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: time-machine
Kommt demnächst Deutschland sucht den Super-RAM? Was für ein Nonsens.
 
Wie ist eigentlich die Bezeichnung für diese besonders hohen Module ?
Falls es die auch mit ECC gibt nicht unintressant um meinen Threadripper mal von 64 richtig rauf zu bringen.
 
Ripcord schrieb:
Es ging ja nicht darum wie lange es Ram ohne, sondern mit Kühlkörper gibt.

Das ist schon klar. :)

Allerdings hatte ich beim lesen hier das Gefühl, RAM ohne Kühlkörper würde gar nicht mehr existieren.
 
Also sollten bei mir dann mal 128 GB tatsächlich nicht mehr reichen denk ich über 32er Module nach, aber erstmal bin ich mit acht von den balistix Sport LT gut ausgerüstet.

Grundlegend gefallen mir die hier schon.. Jedes bisschen mehr Auswahl bei 32 er Modulen ist wichtig. Mal sehen wie der Preis aussieht.
 
Hm dann ist mein gskill aegis besonders, Aufkleber ab und zwei komplett schwarze riegel und rgb ohne Kühler usw. Ist meist der billigste ram im Preisvergleich 😂

Psy
 
Volkimann schrieb:
Was so alles (ein besonderes) Design sein soll, nur weil man es so nennt.


Retsam-Master schrieb:
Vorallem da du es nicht verstanden hast und verstehen kannst da du schon nach 2min Artikeleröffnung schon alles gelesen hast.
UND einen Beitrag erstellt hast

Dann sollte aber auch die Überschrift nicht so BS like sein!
 
Zurück
Oben