Hey Leute habe folgendes problem...
Ich habe folgenden pc vor 2 tagen bekommen:
Intel Core 2 Duo Q9300 (boxed)
GA-EP35-DS3R (F3b Bios)
4096 Mb Kit Corsait TwinX DHX PC800 CL4
Nvidia 8800 GTS 512
X-Fi gamer
750 Gb Samsung Spinpoint
Laufwerk auch ein Samsung teil!
Netzteil : Be Quiet 500W straight power
Ich habe windows vista 64bit installiert und erfolgreich alle treiber installiert, alles eingerichtet und alles war wunderbar. Dann hab ich den Pc heruntergefahren und bin schlafen gegangen.
Am nächsten Tag komme ich zu meinem Pc mache ihn an und siehe da...
Der klemmt entweder im AN/Aus Loop fest oder er bleibt beim Bios Booten hängen ( an der Stelle wo er die CPU, Rams, etc
aufzählt!). Ich komme nichtmal mehr über die DEL,F8,F9 oder sonst welche tasten ins Bios rein da er nicht reagiert...
Ganz selten kommt auch die Meldung Scanning Bios Image in Hard drive, wonach er wieder in die An/Aus schleife abkackt..
Ich habe den PC nicht übertaktet oder sonst welche komponente!
Verkabelung ist auch richtig, da es Hardwareversand.de für mich zusammengebaut hat, und ich habe die verkabelung sogar selber nochmal überprüft nachdem der BUG kam...
Ich habe die batterie schon mal rausgenommen um das bios zu reseten (obwohl ich es nie verändert habe...) und es bringt trotzdem nichts... jetzt bleibt er einfach im Gigabyte welcome bildschirm hängen.
bitte helft mir... ich habe keine ahnung was ich jetzt noch machen soll
Ich habe folgenden pc vor 2 tagen bekommen:
Intel Core 2 Duo Q9300 (boxed)
GA-EP35-DS3R (F3b Bios)
4096 Mb Kit Corsait TwinX DHX PC800 CL4
Nvidia 8800 GTS 512
X-Fi gamer
750 Gb Samsung Spinpoint
Laufwerk auch ein Samsung teil!
Netzteil : Be Quiet 500W straight power
Ich habe windows vista 64bit installiert und erfolgreich alle treiber installiert, alles eingerichtet und alles war wunderbar. Dann hab ich den Pc heruntergefahren und bin schlafen gegangen.
Am nächsten Tag komme ich zu meinem Pc mache ihn an und siehe da...
Der klemmt entweder im AN/Aus Loop fest oder er bleibt beim Bios Booten hängen ( an der Stelle wo er die CPU, Rams, etc
aufzählt!). Ich komme nichtmal mehr über die DEL,F8,F9 oder sonst welche tasten ins Bios rein da er nicht reagiert...
Ganz selten kommt auch die Meldung Scanning Bios Image in Hard drive, wonach er wieder in die An/Aus schleife abkackt..
Ich habe den PC nicht übertaktet oder sonst welche komponente!
Verkabelung ist auch richtig, da es Hardwareversand.de für mich zusammengebaut hat, und ich habe die verkabelung sogar selber nochmal überprüft nachdem der BUG kam...
Ich habe die batterie schon mal rausgenommen um das bios zu reseten (obwohl ich es nie verändert habe...) und es bringt trotzdem nichts... jetzt bleibt er einfach im Gigabyte welcome bildschirm hängen.
bitte helft mir... ich habe keine ahnung was ich jetzt noch machen soll