Gigabyte G27QC Firmware Update Fail

Freedommaker

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
96
Hallo, ich bin gerade dabei bei dem Gigabyte Moitor g27QC das OSD-Sidekick zum Laufen zu bekommen, leider spricht es auf nichts an (USB SS ist verbunden). Helligkeit etc. lasst sich mit der Maus zwar regeln aber es verändert sich nichts.
Daraufhin habe ich die aktuellste Firmware runter geladen doch wenn ich diese auswähle und den Button Update drücke, kommt die Meldung Enter ISP Fail im GenLip Fenster. Kann hier einer bitte weiter helfen?
@Admin ich habe kein vergleichbares Thema gefunden. Sollte ich hier falsch sein, verschieb es bitte.
Danke euch.
 
Was genau hast du den Heruntergeladen? (Datei bzw Version angeben)
Steht irgendwas im Handbuch zu dem Vorgehen?
Seit wann tritt das Problem mit dem Sidekick auf? Sicher das ein Firmwareupdate das Problem löst?
(Das Ding sollte ja "out of the Box" funktionieren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Firmware F01 2‎020/09/30
Im Handbuch steht nur dass man die OSD-Sidekick Software installieren soll damit der Funktionsumfang auch genutzt werden kann. Out of Box ist die OSD Sidekick Funktion leider nicht.
Hab den Bildschirm erst einen Tag bin also noch am "einrichten".
Ob das Firmwareupdate hilft weiß ich nicht. Vielleicht gibt es ja auch ein anderes Problem. Hier kommt halt die Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär auch interessant was an einem anderen PC/Notebook passiert...
Kabel und USB-Port schon getauscht um Fehlerquelle da auszuschließen?
Ansonsten mal beim Support anrufen, und fragen was das sein könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Hab über das Kabel ja auch den Treiber anwählen können, denke das Kabel ist ok. Beim Support habe ich jetzt auch eine Anfrage laufen. Danke für Ideen und Tipps
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Zurück
Oben