MassaK3r
Cadet 4th Year
Ich hab das Board seit es erhältlich ist, und zwar in 2 Rechnern mit jeweils nem P4 3,0 mit 800 FSB.
Beide laufen Hyperstabil mit 233 FSB, HT on und bei beiden mit aktivem ITE-Raid.
Auf einem habe ich 2x 512 MB GEIL PC3500 mit 2/3/3/6 auf den Setttings 1.66
auf dem anderen 2 x 256 MB Corsair PC3200 C2 auch auf 1.66.
Und das alles mit dem F5 Bios, obwohl ich auf beiden Win98SE und XP drauf habe.
Ich bin von dem Board mehr als begeistert, hyperschnell und hyperstabil.
Ich kann das Board echt nur weiter empfehlen.
PS: Auf mein Anraten haben sich 2 Bekannte auch das Board geholt, beide sind vollauf zufrieden.
Das einzige was ich mir die nächsten Tage noch holen werde sind 2 Gig OCZ PC3700 EL Gold, 1 Gig für jeden Rechner, damit ich die Boards nicht asynchron sondern sysncron laufen lassen kann. Mal sehen wie weit ich mit denen Komme, ich hatte letzte Woche 2x512 TwinMos PC3700 geholt zum testen, aber die wollte das Board so gar nicht
Beide laufen Hyperstabil mit 233 FSB, HT on und bei beiden mit aktivem ITE-Raid.
Auf einem habe ich 2x 512 MB GEIL PC3500 mit 2/3/3/6 auf den Setttings 1.66
auf dem anderen 2 x 256 MB Corsair PC3200 C2 auch auf 1.66.
Und das alles mit dem F5 Bios, obwohl ich auf beiden Win98SE und XP drauf habe.
Ich bin von dem Board mehr als begeistert, hyperschnell und hyperstabil.
Ich kann das Board echt nur weiter empfehlen.
PS: Auf mein Anraten haben sich 2 Bekannte auch das Board geholt, beide sind vollauf zufrieden.
Das einzige was ich mir die nächsten Tage noch holen werde sind 2 Gig OCZ PC3700 EL Gold, 1 Gig für jeden Rechner, damit ich die Boards nicht asynchron sondern sysncron laufen lassen kann. Mal sehen wie weit ich mit denen Komme, ich hatte letzte Woche 2x512 TwinMos PC3700 geholt zum testen, aber die wollte das Board so gar nicht
Zuletzt bearbeitet: