Gigabyte GA-EP43-S3L Bios in DualBios

bravolima

Lieutenant
Moin
Ich habe ein Bord bekommen
wo mein q9550s geht habe dort ein Bios Update gemacht
jetzt geht das bord nicht an es laufen nur die lüfter
CPU , PC , sonst nichts auch kein Bild
es war der F6 bios drauf habe dann F9c drauf gemacht
wenn ich Mein E6750 geht es auch nicht

Wie kann ich in Bios rein und ein Backup wieder herstellen von das alte Bios
denn es hat ja ein DualBios an bord !!

lg bravolima

Ich hab das selbe Board und den Q9550 drauf und das aktuellste Bios F9c. Bei mir gab es nie Probleme, also sollte es bei dir ja auch gehen, wenn das Bios Update vollständig und korrekt funktioniert hat. Sind alle Kabel richtig angeschlossen?

Schalte den PC aus - wenn das aufgespielt BIOS F9c fehlerhaft ist, wird das "Dual-Bios" greifen -

ist das "F9c" unter WIN aufgespielt worden ?

NIEMALS unter WIN ein BIOS-Update machen - es geht 99x gut - aber irgendwann eben nicht - unter WIN laufen zuviele "Prgramme" im Hintergrund -

PC ausschalten - neu starten - wenn das BIOS-Update fehlerhaft ist, sollte das Dual_Bios den Start des MBs ermöglichen -

Hanne schrieb:
NIEMALS unter WIN ein BIOS-Update machen - es geht 99x gut - aber irgendwann eben nicht - unter WIN laufen zuviele "Prgramme" im Hintergrund -

PC ausschalten - neu starten - wenn das BIOS-Update fehlerhaft ist, sollte das Dual_Bios den Start des MBs ermöglichen -

oky aber der pc geht ja nicht ! bios reset batari raus und heute morgen wieder ein
geht aber nicht ,
dann ist woll jetzt das bord hinüber !

Mit Qflash kann man ja kaum was falsch machen und das ist bei Gigabyte boards schon ewig verfügbar.

Das Problem sind zunehmend einfach die User, die Handbücher erfolgreich ignorieren, Lesen und Verstehen als lästig empfinden und lieber einen thread erstellen. Schnell, schnell muss alles gehen.

Zurück
Oben