Gigabyte GA-H97-D3H oder ASUS H97-Pro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

No3x

Newbie
Registriert
Mai 2013
Beiträge
7
Hallo, kann mir jemand sagen welches Board besser ist?

http://geizhals.de/eu/1107992 Gigabyte GA-H97-D3H oder http://geizhals.de/1106002 oder ASUS H97-Pro?

Ist für einen i5-4670 bestimmt -> kein OC vorgesehen.

Erst hatte ich das Gigabyte GA-H97-HD3 im Auge, jedoch sagt mir das D3H eher zu mit M.2 Unterstützung und Sata Express. (Auch wenn ich es momentan nicht benötige.)
 
Beides solide Boards, geh nach der Ausstattung die du brauchst. Machst du mit keinem der beiden was falsch.
 
Nimm das Asus im Zweifelsfall, Gigabyte hat ab und an seltsame Probleme.
 
IMHO: Nimm das Gigabyte im Zweifelsfall, Asus hat ab und an seltsame Probleme.
 
Hab 2 Pcs mit den Gigabyte und nem Xeon 1231v3 zusammengebaut beide Boards kommen nicht mit mehr als 3 Ram-Riegeln zurecht und quittieren es mit lustigen Systemhängern. Spannungserhöhung/Senkung anpassen der Timings usw. nichts hat was gebracht :/
(lustigerweise hängen die PC's sich wenn man die XMP profile benutzt bei Skype anrufen direkt auf und bei manuellen sobald man den PC startet)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben