GIGABYTE GA-K8N Ultra-9 und Arctic Freezer 64?

CPU0

Ensign
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
150
Hi Leute,

Ich möchte mir jetzt das GIGABYTE GA-K8N Ultra-9 anstelle des asus a8n-sli kaufen, welches glücklicherweise eine PASSIVE(!!!) NB-kühlung besitzt. :)
jetzt habe ich aber gehört das GIGABYTE angeblich keine standard retentionsmodule (oder wie die heissen) darauf verbaut und darum nicht alle cpu kühler damit funktionieren. meine frage:

Ist der Arctic Cooling Freezer 64 mit dem GIGABYTE GA-K8N Ultra-9 kompatibel?

gruss
CPU0
 
Zuletzt bearbeitet:

TK8a

Ensign
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
134
Der Arctic Freezer 64 hat ein Retentionmodule (weis auch nicht wie das geschrieben wird :D ) im Lieferumfang enthalten.
 

TK8a

Ensign
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
134
Ich brauchte es nicht zu verwenden. Ich habe allerdings das ASUS A8N SLI-Deluxe.


EDIT:
Der Kühler ist nach Angaben auf der Verpackung nur 460g schwer. Also dürfte es eigentlich keine Probleme geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

CPU0

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
150
wenn das retetionsmodul der packung beiliegt gibt es ja gar keine probleme mehr.
vielen dank für die schnelle auskunft.

gruss
CPU0
 
Werbebanner
Top