Gigabyte GA-K8NXP-9 und Thermalright XP-120

Bubti

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.642
So mein neues A64 System steht!
So ganz zufrieden nur nicht vom Zalman 7700CU Kühler der ist eindeutig zu laut!
Möchte also ein neuen Kühler wo ich ein 120mm Lüfter draufmachen kann da gefällt mir der Xp-120 sehr gut!


Weiß einer ob der Kühler auf das Gigabyte GA-K8NXP-9 passt
Auf der Website steht nichts davon!

Selbst auf 5V hört man den Zalman noch eindeutig heraus!
Habe 2x Revoltec 120mm Lüfter so einer soll dann auf den Xp120!
Die Revoltec sind extrem leise nicht zu hören und haben einiges an Power
 
Zuletzt bearbeitet:

Bubti

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.642
Es ist 100% der Zalman und das eindeutig
Kühler ist auch nicht defekt 2 Kollegen haben den auch und da ist er genauso!

Bin halt auf Silent warn und da muss es wirklich leise sein!
Graka ist kaum zu hören netzteil überhaupt nicht mainboard etwas
Graka kommt bald Arctic Silencer drauf!

P.S jemand ne idee wie ich das mainboard leiser bekommen!
Passiv Kühler geht nicht weil das hintere Teil von der Graka über den Kühler ist und da sind nur noch ein paar mm platz!

Für mich sind die 20db die der Kühler haben soll bei 5V keine 20db eher 25 oder mehr!

Also meine 120mm Revoltec 21db hört man so gut wie gar nicht erst wenn man nahe dran geht hört man sie leicht und die haben 21db
 
Zuletzt bearbeitet:
Top